php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 01-04-2008, 15:55
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Peter ist ja auch nur alt, und nicht groß. Und Mama sagte immer "Wenn du groß bist, dann ..." ...


Ok, ich hau besser ab ...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01-04-2008, 16:28
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard



Ich hab vorhin ne kleine Weiche gebaut - wenn man unsere Portale mit unserer aktuellen Einwahl-IP aufgerufen hat ist ne Seite erschienen auf der stand dass der Server gehackt und alle Dateien gelöscht worden sind.

nach ca. 1000 <br>'s stand dann noch:

powered by 1. April ;-))
never trust your own php-programmer ;-)))


Vorhin kam dann der Boss kreidebleich bei mir an
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01-04-2008, 16:29
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich bin auf den Youtube Scherz reingefallen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01-04-2008, 16:36
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der da wäre?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 01-04-2008, 16:39
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Quetschi


Ich hab vorhin ne kleine Weiche gebaut - wenn man unsere Portale mit unserer aktuellen Einwahl-IP aufgerufen hat ist ne Seite erschienen auf der stand dass der Server gehackt und alle Dateien gelöscht worden sind.

nach ca. 1000 <br>'s stand dann noch:

powered by 1. April ;-))
never trust your own php-programmer ;-)))


Vorhin kam dann der Boss kreidebleich bei mir an
und, ab wann musst du dir einen neuen job suchen?

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 01-04-2008, 16:45
krel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : krel ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 424
krel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Der da wäre?
Alle "Featured" Videos bei YouTube zeigen auf das gleiche Video..
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01-04-2008, 16:48
Griecherus
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Griecherus ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.036
Griecherus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kropff
und, ab wann musst du dir einen neuen job suchen?

peter
Genau das habe ich mich irgendwie auch gefragt
OffTopic:

Noch zwei Postings bis zum Untergang der Menschheit.

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01-04-2008, 16:58
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Seit grad eben - er musste grad weg und beim Rausgehen sagte er beiläufig: "Du bist übrigens entlassen". Hmpf - ich mach dann nachher gleich ein Post bei den Jobgesuchen!

Das schöne war, dass er grad mit ner Kundin am Rechner saß als er es bemerkt hat - als ich mich dann zu erkennen gab, hat sich die Kundin krumm und schief gelacht

EDIT:
Ooh - Griecherus - der Ritter der Eukalypse
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01-04-2008, 17:18
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@quetschi
net schlecht. das ist ein guter tipp fürs nächste jahr ...

*ich bin eher für eukalyptus als für den weltuntergang*
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 01-04-2008, 17:26
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Mein ursprünglicher Plan war noch verwegener:

Domain google.de auf hausinternen Webserver aufschalten - google.de Proxylike durchschleifen und bei Aufruf mit bestimmten Suchwörtern einfach Seiten mit gefakten SERPs anzeigen wo unsere Portale nicht mehr mit drauf sind.

Das wär für meinen Boss eine noch größere Katastrophe gewesen - ein Backup ist ja schnell wieder eingespielt - aber wenn man aus Google fliegt...

War mir dann aber doch zu aufwändig - das andere ist ja in 2 Minuten erledigt
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 01-04-2008, 17:38
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Unser Chef wurde eben ins Rechenzentrum geschickt, wo das BKA grade unsere Serverfarm konfeszieren will. War dann aber doch nur die halbe Belegschaft die "April, April" in das abgehetzte Gesicht des armen Tropfs gerufen hat
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 01-04-2008, 20:39
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Quetschi
Domain google.de auf hausinternen Webserver aufschalten - google.de Proxylike durchschleifen und bei Aufruf mit bestimmten Suchwörtern einfach Seiten mit gefakten SERPs anzeigen wo unsere Portale nicht mehr mit drauf sind.
Eure Auftragslage ist im Moment eher dürftig, oder?
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 02-04-2008, 09:07
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Original geschrieben von lennart
Eure Auftragslage ist im Moment eher dürftig, oder?
Schön wärs - etwas Urlaub könnt ich brauchen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.