php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 21-06-2008, 16:09
dunixphp
 Newbie
Links : Onlinestatus : dunixphp ist offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 31
dunixphp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Firefox 3.0 Probleme

Hallo Welt,

ich habe mir die aktuelle Version 3 von Firefox installiert und jetzt Probleme mit der Darstellung wenn viele Programme gleichzeitig geöffnet sind.

Hat jemand von euch ähnlicher Erfahrungen gemacht?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21-06-2008, 16:18
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bis jetzt problemlos
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21-06-2008, 16:19
rrr
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : rrr ist offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 73
rrr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das Nachladen von Grafiken, z.B. von Ad-Servern bei eBay, dauert nun eine gefühlte Ewigkeit.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21-06-2008, 16:20
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hab bis jetzt auch keine Probleme ..
Ebay-Werbung sehe ich aber generell nicht...

mfg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21-06-2008, 17:20
rrr
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : rrr ist offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 73
rrr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Vielleicht habe ich mich dabei ein wenig unglücklich ausgedrückt. Dieses Problem tritt z.B. auf der Einloggen-Seite bei eBay auf. Lt. Statusseite wird da irgendetwas von einem Ad-Server geladen und bevor das nicht geladen ist, verweigert der Browser seinen Dienst, es sei denn, man stoppt den Ladevorgang explitzit mit dem Stop-Button.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21-06-2008, 20:15
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Vielleicht habe ich mich dabei ein wenig unglücklich ausgedrückt. Dieses Problem tritt z.B. auf der Einloggen-Seite bei eBay auf. Lt. Statusseite wird da irgendetwas von einem Ad-Server geladen und bevor das nicht geladen ist, verweigert der Browser seinen Dienst, es sei denn, man stoppt den Ladevorgang explitzit mit dem Stop-Button.
AdBlock-Addon installieren und fertig!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22-06-2008, 20:48
rrr
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : rrr ist offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 73
rrr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von PHP-Desaster
AdBlock-Addon installieren und fertig!
Gute Idee, aber leider auch nicht des Rätsels Lösung. Sobald z.B. Google Analytics geladen wird, wartet FF3 bei mir mit dem Laden und Anzeigen von Grafiken, so das dieses Problem nicht ausschließlich von Ad-Servern abhängt, sondern insgesamt beim Laden von externen Inhalten.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22-06-2008, 21:13
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

127.0.0.1 google-analytics.com
127.0.0.1 www.google-analytics.com
127.0.0.1 ssl.google-analytics.com

ins Hostfile eintragen könnte helfen. Zumindest gegen ungewolltes getrackt werden.
Vielleicht kann man auch Adblock sagen, dass man von diesen Domains keine Inhalte haben möchte.

Geändert von onemorenerd (22-06-2008 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22-06-2008, 21:27
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Google Analytics wird doch von AdBlock geblockt...

..zumindest, wenn man die richtigen Listen hat...

mfg
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23-06-2008, 14:31
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mag den neuen ff sowieso nicht so gerne. hatte mal einen tag probleme mit dem laden von sounddateien zu videos. die wurden meist ohne sound abgespielt. weiß aber nicht ob das momentan immer noch so ist. lag aber am firefox, mit internet explorer hatte ich diese probleme nicht.
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 23-06-2008, 17:38
rrr
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : rrr ist offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 73
rrr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich bedanke mich für alle Beiträge, nur des Rätsels Lösung war eine Einstellung bei Kasperky. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23-06-2008, 17:41
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
war eine Einstellung bei Kasperky
Sag doch gleich, dass du diesen Scanner verwendest. Kenne genug Leute, die dieses Teil gleich wieder von der Platte geputzt haben (mich selber eingeschlossen). Ich hatte mit Kasperski ungelogen eine doppelt so lange Bootzeit bis der Desktop bereit war! Fahre nun mit BitDefender ziemlich gut.
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23-06-2008, 19:00
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jahlives
Fahre nun mit BitDefender ziemlich gut.


Man sollte Kaspersky richtig einstellen können und eine Festplatte haben, die mehr als 1 Umdrehung in der Minute schafft, dann geht das auch.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01-07-2008, 10:43
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
und eine Festplatte haben, die mehr als 1 Umdrehung in der Minute schafft, dann geht das auch.
genau, wenn der bloating ff schon läuft, dann fallen andere systembremsen kaum noch in's gewicht.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01-07-2008, 11:22
rrr
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : rrr ist offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 73
rrr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Und wenn man dann wieder die Tuning-Tipps von Chip.de rückgängig macht, dann läuft der Browser wieder einwandfrei.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.