php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 30-12-2009, 19:26
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Domainweiterleitung und Doppelter Content

EDIT:
Folgender Teil wurde aus http://www.php-resource.de/forum/php...elektiern.html abgetrennt.

Es fing damit an, dass ich mich bei Kropffs Domain immer vertippe, worauf Kropff fragte, ob ich ein F vergessen würde



@KropFF: Nein, mit Bindestrich dazwischen. Dass du die noch nicht gesichert hast. Ich vertipp mich da ständig.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (30-12-2009 um 22:15 Uhr) Grund: Beiträge abgetrennt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30-12-2009, 20:02
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
@KropFF: Nein, mit Bindestrich dazwischen. Dass du die noch nicht gesichert hast. Ich vertipp mich da ständig.
OffTopic:
Wegen des Double Contents. Ich habe schon Probleme bei http://www.peterkropff.de und http://peterkropff.de. Da fehlt mir ein http://www.peter-kropff.de gerade noch.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30-12-2009, 20:14
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
OffTopic:
Wegen des Double Contents. Ich habe schon Probleme bei http://www.peterkropff.de und http://peterkropff.de. Da fehlt mir ein http://www.peter-kropff.de gerade noch.

Peter
OffTopic:
Wo ist das Problem? Wenn ein anderer Host aufgerufen wird, wird einfach auf den korrekten umgeleitet –*sofern nicht ohnehin andere Inhalte auf dort zu finden sind?!

Geändert von unset (30-12-2009 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30-12-2009, 21:10
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
OffTopic:
Wo ist das Problem? Wenn ein anderer Host aufgerufen wird, wird einfach auf den korrekten umgeleitet –*sofern nicht ohnehin andere Inhalte auf dort zu finden sind?!
OffTopic:
Alles schon ausprobiert, aber du kennst Google nicht. Gefräßig wie eine Frau während der Schwangerschaft. Allerdings probiere ich gerade ein paar Dinge aus und da sind Mehrfach-Domains ein wenig hinderlich.

Peter

PS: Bitte entferne die Verlinkung aus deinem Post
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30-12-2009, 21:43
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was hat das mit Google zu tun? Die Umleitung gilt auch für Suchmaschinenspider?!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30-12-2009, 22:11
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habs OT mal abgetrennt.

Das Problem verstehe ich eigentlich auch nicht.

Vor allem, wenn man bedenkt unter wie vielen Seiten die PHP-Resource zu erreichen ist.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31-12-2009, 16:04
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
OffTopic:
Alles schon ausprobiert, aber du kennst Google nicht. Gefräßig wie eine Frau während der Schwangerschaft. ...
Wenn du wirklich nicht in der Lage bist, Permanent-Redirects zu konfigurieren, dann hat Frau Google was Nettes für dich:

Bestimmt eure kanonische URL - Google Webmaster-Zentrale Blog

Funktioniert auch mit anderen Fr^H^HSuchmaschinen.

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31-12-2009, 19:30
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
Wenn du wirklich nicht in der Lage bist, Permanent-Redirects zu konfigurieren, dann hat Frau Google was Nettes für dich:

Bestimmt eure kanonische URL - Google Webmaster-Zentrale Blog

Funktioniert auch mit anderen Fr^H^HSuchmaschinen.

Kenne ich schon und baue es beim nächsten Update mit ein. Mal sehen, wie es dann aussieht mit mehreren Domains. Habe das schon bei ein paar Kunden gemacht und das Ergebnis war nicht so prickelnd. Offenbar hat da Google noch einige Probleme.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Doppelter Join ? SusiSorglos SQL / Datenbanken 2 30-07-2009 16:51
[CSS] #Menü links neben #content, aber hinter #content im HTML Luke HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 08-04-2009 19:06
Doppelter Content none SEO - Suchmaschinen Tricks und Tipps 3 28-03-2008 15:50
Datenschutzrichtlinien / Cookies bei Domainweiterleitung Olaf123 XML 0 24-01-2004 02:32
Doppelter select tsaenger SQL / Datenbanken 1 18-06-2003 12:23

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.