Was ist PHP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • admin
    antwortet
    Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
    "Pubertierende Hauptschüler programmieren" ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • fireweasel
    antwortet
    Zitat von mario2027 Beitrag anzeigen
    PHP (rekursives Akronym für PHP: Hypertext Preprocessor) ...
    Echt jetzt? Mir wurde gesagt, es bedeutet: "Pubertierende Hauptschüler programmieren" ...

    Zitat von combie Beitrag anzeigen
    Möchtest du einen Tempel bauen?
    Was beten wir da an? Blaue Elefanten?
    Oder werden diese dort geopfert? O.O
    Und kann ich dort die ewige Verdammnis für die fordern, die locale Labels und das infantile GOTO in PHP eingebaut, skalare Typehints versemmelt haben und mir die Möglichkeit nehmen wollen, SQLite2-Datenbanken einzulesen?
    Zuletzt geändert von fireweasel; 23.11.2010, 22:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quetschi
    antwortet
    Nur ein Spammer?

    Einen Kommentar schreiben:


  • combie
    antwortet
    PHP sollte mehr sein als nur eine Programmiersprache!
    Möchtest du einen Tempel bauen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • eagle275
    antwortet
    wieso sollte eine Programmiersprache "mehr" sein als eine Programmiersprache?? Vielleicht arbeitest du mal die gesamte Seite dort durch - danach vielleicht auch ein Tutorial auf deutsch - wenn deine Probleme anhalten .. nimm etwas Geld in die Hand und bestell dir vom Herdt-Verlag die Hefte zu PHP 5 (Grundlagen + Aufbau) und arbeite mindestens das Grundlagenheft gründlichst durch .. Wenn du dann immer noch nicht verstanden hast, WAS PHP IST, dann ist dir wohl nicht mehr zu helfen ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wyveres
    antwortet
    und wo ist jetzt dein Problem?

    Einen Kommentar schreiben:


  • mario2027
    hat ein Thema erstellt Was ist PHP?.

    Was ist PHP?

    PHP (rekursives Akronym für PHP: Hypertext Preprocessor) ist eine weit verbreitete Open-Source-Allzweck-Skriptsprache, welche speziell für die Webprogrammierung geeignet ist und in HTML eingebettet werden.

    Nett, aber was bedeutet das? Ich kann nicht ganz zustimmen, was Gesendet
    phpkode.com/tips/item/what-is-php

    PHP sollte mehr sein als nur eine Programmiersprache!
    Zuletzt geändert von admin; 23.11.2010, 07:52.
Lädt...
X