Welche aktuellen Klingeltöne habt ihr auf eurem Handy?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche aktuellen Klingeltöne habt ihr auf eurem Handy?

    Mich würde mal interessieren, welche iphone klingeltone und Benachrichtigungstöne ihr so habt und woher bezieht ihr diese?
    Zuletzt geändert von HarryJS; 13.08.2021, 10:52.

  • #2
    Gar keine.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von HarryJS Beitrag anzeigen
      Mich würde mal interessieren, welche Klingeltöne und Benachrichtigungstöne ihr so habt und woher bezieht ihr diese?
      Also mein Handy klingelt ab Werk, ich musste da keinen Klingelton von irgendwoher "beziehen". Ist das mit mit diesen "hippen Klingeltönen" nicht irgendwie so 90er?




      ----------------------------------------------
      tono para cecular

      Kommentar


      • #4
        Ich habe als Reminiszenz an früher den Klingelton von Bonanza

        Kommentar


        • #5
          Und schon wieder so ein Spam-Clown. Such dir einen anständigen Job.

          Kommentar


          • #6
            Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert (mp3)

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mein Telefon ständig auf lautlos. Ein Weg, die Handysucht etwas im Zaum zu halten.

              Kommentar


              • #8
                Man heute mal darüber nachdenkt, das man sich so einen Schrott als Teenie zu Zeiten von Jamba & Co. noch gekauft hat... Unfassbar. ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Brauch ich auch keine besonderen. Die vom Werk sind ausreichend.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X