CVS-Server gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CVS-Server gesucht

    Hallo!
    Vielleicht habt Ihr eine Idee, welcher Webspace-Anbieter eine CVS mit anbietet. Ich möchte keinen eigenen Server ins Netz stellen (zu aufwändig und zu teuer) und möchte mit ein paar Kollegen mit CVS im Netz zusammenarbeiten.
    Andere Frage: Wie versioniert Ihr euren PHP-Code?
    Viele Grüße
    Clas

  • #2
    tipp: http://webpm.woltlab.info
    PS: wenn du open-source entwickelst, kannst du ja sourceforge nutzen.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      Re: CVS-Server gesucht

      @Clasen:
      bitte in zukunft auf crosspostings verzichten.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Sorry, war ein versehen! o.t.

        o.t

        Kommentar

        Lädt...
        X