PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Out of Order (https://www.php-resource.de/forum/out-of-order/)
-   -   seid ihr eh brav?? (https://www.php-resource.de/forum/out-of-order/26393-seid-ihr-eh-brav.html)

tomstig 22-09-2003 21:16

seid ihr eh brav??
 
naja... so um die 10-15 gecrackten versionen werden es schon sein....

mfg thomas :rocks:

p.s.: wo kann ich spezielle fragen zu cracks stellen oder ist das verboten...

MoRtAlAn 23-09-2003 09:14

1. kann es sein, dass du falsch gepostet hast ?? :D

2. Beiträge zu geklauter Software und Cracks und sonstigen illegalen sachen werden ohne kommentar gelöscht!

gruss

Happy Nihilist 23-09-2003 10:11

Cracks sind doch nicht illegal. HUPS! Verzeiht, seit neustem ja doch.

MoRtAlAn 23-09-2003 10:13

eben!

fragen diesbezüglich bitte in die ensprechenden Foren, nicht hier!

(und jetzt wird bitte keine liste mit entsprechenden Foren erstellt! :D)

gruss

Happy Nihilist 23-09-2003 10:18

Also, da wäre dann... =P

Aber an den Autor: Weißt du, wir koennen nicht in deinen Kopf gucken, und deine Gedanken mitverfolgen (was wohl auch ganz gut so ist). Daher solltest du deine Beiträge (ich schreibe jetz mal bewusst nicht "Fragen") etwas, wie soll ich sagen, massenkompatibler formulieren. Ich hab nämlich ehrlich gesagt absolut keinen Schimmer, was du eigentlich willst.

Tartax 24-09-2003 15:13

Ich muß sagen -schlachtet mich nicht gleich- ich bin gegen Cracks etc. nicht immer, aber bei kleineren Programmen bezahl ich schonmal gerne... Microsoft ist da sicher ne ausnahme...
Das selbe mit CDs, wenn mir eine band gefällt wird die CD sofort gekauftT!

Benny-one 24-09-2003 17:13

wann waren Cracks je legal?
Oder meint ihr BloodCracks?

Happy Nihilist 24-09-2003 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Benny-one
wann waren Cracks je legal?
Oder meint ihr BloodCracks?

Cracks waren legal, ja, und n ganzer Haufen ist es heute noch.

Tartax 24-09-2003 18:23

Kennst du das nicht!?! Selbst bei Seriösen Zeitungen ist manchmal ein "Patch" zu nem Spiel... da steht dann:
"Dies' Patch bewirkt das beim spielen nicht immer auf das CD-Rom Laufwerk zugegriffen wird... damit es nicht immer so laut ist" Ha Ha Ha!!

Hab ich hier zum Beispiel in ner alten PC-Games Hardware für Black&White!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG