Tiefflug - nicht tief genug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiefflug - nicht tief genug

    http://www.tvinfo.de/exe.php3?target...&newsID=490899

    Technik die entgeistert
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

  • #2
    Schade, dass nicht dasteht, was die Frau für ein Auto fährt.
    So eins würde ich mir sofort zulegen!
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      na klar. die versuchen jetzt schon mit alles mitteln uns bürger abzukassieren....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        [klugscheiss]
        selbst wenn oma die schallmauer durchbrochen hätte, was ja kebanntermassen bei 967 km/h nicht der fäll ist, hätte sie den knall gar nicht hören können!
        [/klugscheiss]
        vermutlich will sie sich nur rausreden
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Außerdem wie soll denn bei der Geschwindigkeit das Blitzgerät noch funktionieren? Ich weiß zwar nicht die genaue Zahl, aber ab rund 280 oder kann ein Blitzgerät nicht mehr richtig Funktionieren, da das Auto zu schnell ist und man somit ein leeres Bild bekommt.

          Ich weiß ja nicht was die in Belgien für Blitzgeräte haben, aber bestimmt keiner besseren als wie hier oder? *g*

          Aber mich würde auch mal interesieren, was das für ein Auto war
          [color=#006600]MfG Vulkan Raven[/color]

          [color=#00AA00]Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts![/color]
          [color=#00AA00]Das Internet bietet eine millionen Antworten auf nie gestellte Fragen![/color]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von schmalle
            [klugscheiss]
            selbst wenn oma die schallmauer durchbrochen hätte, was ja kebanntermassen bei 967 km/h nicht der fäll ist, hätte sie den knall gar nicht hören können!
            [/klugscheiss]
            vermutlich will sie sich nur rausreden
            Bitte mal erläutern.

            Der "Knall" ist nämlich keiner als solches, sondern ein Druckanstieg, welcher nur wie ein "Knall" wahrgenommen wird.

            Kommentar


            • #7
              aber der drucksteigt an dem ort an, an dem du gerade warst und nicht da wo du bist, daher bekommst du selbst nichts davon mit



              oder?
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von mrhappiness
                aber der drucksteigt an dem ort an, an dem du gerade warst und nicht da wo du bist, daher bekommst du selbst nichts davon mit



                oder?
                Der Druck steigt da an, wo du grade bist. Wo du warst, da sinkt er ja schon wieder =)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Happy Nihilist
                  Der Druck steigt da an, wo du grade bist. Wo du warst, da sinkt er ja schon wieder =)
                  seit wann hat druck was mit schall zu tun ihr hobby physiker?

                  wenn du schneller bist als der schall, ziehst du deien eigenen schall ( den als verursachen ) komprimiert in einem kegel hinter dir her. den daraus resultieren knall, kannst du nicht hören, weil es hinter dir passiert.
                  der kegel wird spitzer und länger, je schneller du wirst ....
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe gesagt, dass der Knall durch einen plötzlichen Druckanstieg verursacht wird, und in dem Sinne eigentlich garkein Knall (im Sinne ovn "Schall" ist).

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Happy Nihilist
                      Ich habe gesagt, dass der Knall durch einen plötzlichen Druckanstieg verursacht wird, und in dem Sinne eigentlich garkein Knall (im Sinne ovn "Schall" ist).
                      und genau das ist falsch
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von schmalle
                        seit wann hat druck was mit schall zu tun ihr hobby physiker?
                        ähm, seit immer?

                        druck ist, wenn die dichte der luft (oder von was auch immer) an einigen stellen größer ist, als an anderen.
                        schall ist im prinzip luftschwingung. und wenn luft hin und herschwingt, is an der einen stelle mehr luft als an ner anderen stelle, also ist die dichte höher, und somit auch der druck.

                        Ich bin so kluk

                        Hier ist das übrigens ganz toll erklärt:
                        http://www.3sat.de/nano/cstuecke/36949/
                        hopka.net!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von schmalle
                          und genau das ist falsch
                          Stimmt. Hab mich informiert (und ziehe somit gebrochen aber nicht geschlagen von dannen) =P

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X