HP Promotion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HP Promotion

    weiß ned ob das hier hingehört, aber wie baut man sich für seine hp nen kundenstamm auf?

  • #2
    inhalt?
    werbung?
    marketing?
    schöne seite?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      validea HTML
      ansprechendes Design fehlt noch
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        validea HTML
        gehört aber nich zu weit nach oben - sollte es aber

        erwähnte schon jmd den trick mit der suchmaschine
        thx Mukraker

        Kommentar


        • #5
          Meiner Meinung nach die beiden wichtigsten Punkte:

          - nettes (ich mein auch nettes, und nicht design ala bauer.de) Layout
          - guter Inhalt + viele Informationen


          Natürlich dann noch ein Forum, falls es sich anbietet eins zu machen (bei einer Privatseite ist ein Forum = Mist) und du alles andere fertig hast..
          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

          Kommentar


          • #6
            ein forum aber mit möglichst vielen unterforen mit wenig beiträgen. der übersicht wegen

            Naja, Design sollte sauber sein.

            Kommentar


            • #7
              > häufige Aktualisierungen/wechselnder Content - wieso sollte man sonst eine Seite öfter als einmal besuchen ?

              > wichtig: Eine Page sollte eine Funktion haben! So banal es klingt, aber wenn niemand diese Seite braucht (ala "hallo, auf dieser Seite stelle ich mich vor :-S"), dann wird sie auch niemand besuchen.
              Ebenso wie die von TobiaZ erwähnten tausenden Möchtegern-Foren - wer braucht die denn, wenn es schon genug gute gibt
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar

              Lädt...
              X