Kredikarten (english required)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kredikarten (english required)

    http://www.thescreamonline.com/cartoons/cartoons3-3/
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

  • #2
    *ups*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: Kredikarten (english required)

      ziemlich genial, werde ich demnächst auch mal ausprobieren :-)


      aber er hat schon recht, die "kontrolle" per unterschrift ist echt ein witz, auch hier bei uns in deutschland.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        man, wie krank
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          sau geil
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            Jo, sau geil...


            "Zeus"
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              Funktioniert bei EC-Karten genauso ... schön ist immer das vollkommen dämliche Gesicht der Kassiererin beim Marktkauf ... unbezahlbar ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                das liegt daran, dass es asfaik in deutschland keinerlei vorschriften zur beschaffenheit der rechtsgültigen unterschrift gibt. sie muss halt nur eigenhändig sein.
                Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                Kommentar


                • #9
                  Nur ... das Beispiel stammt offensichtlich nicht aus Deutschland ... und auch in Deutschland muss (eigentlich) die geleistete Unterschrift mit der bei der Bank und auf der EC-Karte hinterlegten weitestgehend übereinstimmen ... sonst dürfen die Banken (eigentlich) nicht auszahlen!

                  PS.: Allerdings wurde mir die Rechnung des Mietwagen-Unternehmens auf Kreta auch abgebucht, obwohl ich keine Unterschrift geleistet hatte (Eurocard) ... nicht das ich grundsätzlich etwas dagegen hatte dem Vermieter sein Geld zukommen zu lassen ... (die Unterschrift sollte erst nach rückgabe des Wagens geleistet werden, und das wurde schlichtweg vergessen) ... jedoch hätte ich mir in diesem Falle etwas mehr Bürokratie gewünscht ... !
                  Zuletzt geändert von goth; 05.01.2005, 13:23.
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X