Douglas - kommen sie rein, können sie rausgucken.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Douglas - kommen sie rein, können sie rausgucken.

    Was passiert, wenn man den Praktikanten die Scripte schreiben lässt?

    Arsch von Frau
    hopka.net!

  • #2
    Manche lernen es echt nie....
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      LOL

      ... das hat doch mal was
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        , aber sowas habe ich als praktikant nie gemacht war immer ganz nett, und hab das mit der orangenhaut weggelassen damit sichs besser verkauft, bei beschwerde: "kommt vom transport in billig-jeans!"

        Kommentar


        • #5
          Na, dafür musste ich mich jetzt aber mal trotz Urlaub wieder einloggen.

          die Sache an sich ist ja schon spitze. Aber noch tausendmal besser ist, dass Benny B das Problem gar nicht erkannt hat

          Kommentar


          • #6
            da is ein problem?? bin ich verpeilt

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Benni B
              da is ein problem?? bin ich verpeilt
              wo das problem liegt, lässt sich vielleicht an hand dieses links leichter nachvollziehen.


              (wobei, "Arsch" könnte man auch noch durch Ges^H^H^H anderes körperteil ersetzen ...)


              und nein, kinder - bitte nicht nachmachen!
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                ahhh arsch von einer frau müsste es heißen

                PS: hab erstma son arsch
                Zuletzt geändert von Benni B; 24.04.2005, 16:33.

                Kommentar


                • #9
                  oh man
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    Du verstehst es immernoch nicht oder?
                    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das nenne ich mal peinlich
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Shurakai
                        Du verstehst es immernoch nicht oder?
                        ... du meinst schon Benni B
                        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                        (from here)

                        Kommentar


                        • #13
                          Klar meint er den

                          Kommentar


                          • #14
                            wo is den das problem
                            Zuletzt geändert von Benni B; 25.04.2005, 14:29.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich zweifle langsam an der Richtigkeit folgender Aussage:
                              Original geschrieben von Benni B
                              aber sowas habe ich als praktikant nie gemacht
                              ... wenn du das Problem nicht als solches erkennst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X