Schwer erziehbare Familie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwer erziehbare Familie

    Der arme Lukas. Seine Familie will ihn nicht als Herr im Haus akzeptieren.

    http://www2.tumirnichtweh.de/sleepless/lukas1.wmv
    http://www2.tumirnichtweh.de/sleepless/lukas2.wmv

    hopka.net!

  • #2
    /me hat zwar immer noch kein ton...

    Kommentar


    • #3
      Unglaublich solche Kinder. In dem Alter..... Wie der wohl is wenn er 16 ist und betrunken?
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        lustig wäre, wenn man die gesamte sendung irgendwo noch einmal anschauen könnte.

        da fliesst bestimmt noch blut am ende... und die familie hat dann nur noch ein kind ...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abraxax
          lustig wäre, wenn man die gesamte sendung irgendwo noch einmal anschauen könnte.

          da fliesst bestimmt noch blut am ende... und die familie hat dann nur noch ein kind ...


          Aber ich glaube, vor dem Kind sind die Eltern weg ...


          So ein AK! Bei mir wäre es erstmal in ein Benimmcamp gekommen!
          Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
          - Zitat Berni

          Kommentar


          • #6
            Ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, dass das überhaupt nicht witzig ist

            1. Möglichkeit: (unwahrscheinlich)
            Der Junge ist behindert

            2. Möglichkeit: (wahrscheinlich)
            Der Junge hat schlechten Umgang und (bis dato) keine Kontrolle durch die Eltern

            Naja, ich hab ja schon vieles gesehen, aber das jemand seine Eltern mit "Halt die Fresse alte Schlampe", "Geh Fotze" oder "Keine Wiederrede" anredet ist doch echt gestört. Weiß der Jung was er da redet?!?

            Und der Vater scheint auch nicht ganz normal zu sein....lässt sich von seinem Sohn Ohrfeigen und verprügeln.....

            Jedenfalls reicht da keine SuperNanni, der müsste echt mal in ein Erziehungscamp.

            Btw.: Wenns sowas echt gibt bin ich doch mit meinen Eltern und Geschwistern SEHR zufrieden
            Zuletzt geändert von Mordred; 10.05.2005, 20:32.

            Kommentar


            • #7
              ups, bitte löschen

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von FloB
                Bei mir wäre es erstmal in ein Benimmcamp gekommen!
                Autoritäre Erziehung hat schon Vorteile...
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  Selbst ich Fan einer gewaltfreien Erziehung ist der Meinung das eine Trachtprügel auf dem Popo noch keinem geschadet hat.

                  Mir auch nicht im Gegenteil es war gut so.

                  Naja bei mir wäre es nie soweit gekommen, verliert das Kind den Respekt vor den Eltern, dann waren die Eltern ungeeignet.
                  [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                  [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                  [color=red]Merke:[/color]
                  [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                  Murphy`s Importanst LAWS
                  Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                  Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                  In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                  Kommentar


                  • #10
                    War ich zu lange nicht hier ... oder seit wann ist das Niveau des Forums so tief gesunken, das über die dämlichsten RTL-Sendungen diskutiert wird ... !
                    Zuletzt geändert von goth; 11.05.2005, 14:24.
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      @goth: warst lange net mehr hier

                      btw: also da fragt man sich doch, was die in der erziehung falsch machen. so n quatsch wie "ich möchte das du das..." wirkt doch net.
                      dem kleinen AK gehört der arsch versohlt, aber richtig. das hat früher auch geholfen. sonst lernen dies ja net.
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        dass so'n kleiner rotzlöffel sich noch mehr produziert, wenn eine fernsehkamera dabei ist, ist doch nur natürlich.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          dass die eltern ihn nicht prügeln auch
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von mrhappiness
                            dass die eltern ihn nicht prügeln auch
                            Der Vater war ja einmal kurz davor (bzw. hat ihm eine verpasst), aber da is dieser SuperNanni-Verschnitt direkt dazwischen gegangen

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Mordred
                              Der Vater war ja einmal kurz davor (bzw. hat ihm eine verpasst), aber da is dieser SuperNanni-Verschnitt direkt dazwischen gegangen
                              soll er der superNanni halt auch eine klatschen
                              Sunshine CMS
                              BannerAdManagement
                              Borlabs - because we make IT easier
                              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X