php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 26-05-2006, 08:46
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Happy B-Day pekka

Na dann alles gute zum Geburtstag und (aber nicht zuviel, so alt bist du nicht geworden

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 26-05-2006, 10:27
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.311
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jo, auch alles Gute vor mir

cu
berni
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26-05-2006, 10:51
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Hyvää Syntymäpäivää!

(Ich geb zu, das mußte ich googeln und werds mir auch keine 5 Minuten merken können. )
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26-05-2006, 11:02
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.746
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard



alter schwede, äh finne

Hyvää Syntymäpäivää! klingt tatsächlich wie sturzbesoffen

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26-05-2006, 11:39
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kropff
Hyvää Syntymäpäivää! klingt tatsächlich wie sturzbesoffen
findest du? ich denke spontan an synthetisches frostschutzmittel von basf. obwohl, wer weiss schon, was die finnen alles in sich reinkippen

trotzdem alles gute @ pekka
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26-05-2006, 12:51
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Schließe mich an ....

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26-05-2006, 13:01
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Wurzel
findest du? ich denke spontan an synthetisches frostschutzmittel von basf. obwohl, wer weiss schon, was die finnen alles in sich reinkippen
OffTopic:
Vorsicht, nicht's gegen den größten Arbeitgeber bei uns in der Region...

Obwohl... wenn's vor dem Erfrieren schützt, wäre das doch evtl. mal einen weiteren Werbespot ala "Unsichtbarer Beitrag..." wert


Und natürlich auch von mir Alles Gute pekka!
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26-05-2006, 15:25
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Alles gute auch von mir, alter Finne
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27-05-2006, 03:31
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

... danke Leute!
Ich hab nur damals bei meiner Registrierung den falschen Tag ausgewählt. Ist nicht der 26., ist der 27. Aber jetzt gilts!

@onemorenerd: Wie, nicht merken können? Da sind doch nur sechs Umlaute drin!

Zitat:
ich denke spontan an synthetisches frostschutzmittel von basf.
Daran habe ich auch schon des öfteren denken müssen, als ich mir so angeschaut habe, was die Landsleute da oben so konsumieren.
Ich hatte mal Besuch von einer Freundin, die hat einen kompletten (!) Berentzen Apfelkorn vernichtet. Ohne mit der Wimper zu zucken. Innerhalb von ein, zwei Stunden. Der hätte mich für drei Tage aufs Parkett geschickt

Geändert von pekka (27-05-2006 um 03:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27-05-2006, 12:55
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
Ich hab nur damals bei meiner Registrierung den falschen Tag ausgewählt. Ist nicht der 26., ist der 27.
Wende dich doch mal an Schmalle, der spielt doch sowieso am liebsten an der DB rum - das erspart uns dann zukünftig solche Fauxpas.

Ach ja, und alles Gute :-)
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27-05-2006, 13:14
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Wieso kann ich in meinem Profil jederzeit meinen Geburtstag ändern und Pekka nicht?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27-05-2006, 13:28
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von onemorenerd
Wieso kann ich in meinem Profil jederzeit meinen Geburtstag ändern und Pekka nicht?
Gute Frage :-)
Hab's mir gar nicht angeschaut.
Dann ist Pekkas Hinweis wohl so zu verstehen, dass er's inzwischen schon gemacht hat ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27-05-2006, 15:43
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Alles gute Pekka
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.