VFR RC 46 gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VFR RC 46 gestohlen

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Mir wurde meine silberne Honda VFR RC 46 in Wiesbaden aus der Tiefgarage in der Rathausstr. 28/30 gestohlen. Das Motorrad war mit ca. 4000 km auch gerade erst eingefahren und hat die Fahrgestellnummer JH2RC46CX3M501036.

    Wenn jemand ein solches Fahrzeug angeboten bekommt, würde ich mich freuen es zu erfahren. Meine email-Adresse lautet: ragalthar@gmx.net

    Vielen Dank für die Hilfe.

    ragalthar

    [Edit] Hersteller eingefügt
    Zuletzt geändert von ragalthar; 29.07.2006, 23:11.

  • #2
    hmm ob es sich wirklich lohnt ... sich in einem php forum anzumelden und dann einen beitrag ins off-topic zu knallen, dass einem etwas gestohlen wurde ?


    gruß
    Robert

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von subabrain
      hmm ob es sich wirklich lohnt ... sich in einem php forum anzumelden und dann einen beitrag ins off-topic zu knallen, dass einem etwas gestohlen wurde ?


      gruß
      Robert
      Zum einen bin ich hier schon länger angemeldet, zum anderen habe ich die Hoffnung, das dies hier Menschen lesen, die auch ab und an vor die Tür gehen und Dinge hören und sehen. Außerdem haben sie sicherlich Freunde, die Verwandte haben, deren Kumpels Kontakte in die Szene haben und so erfahre ich vielleicht was ... je mehr Leute es mitbekommen desto wahrscheinlicher, daß ich 'ne Antwort bekomme, oder?

      [Edit] Und für einen Gegenstand im Wert von ca. 10.000 Euro würdest Du das wahrscheinlich auch versuchen, oder?

      Kommentar


      • #4
        das dies hier Menschen lesen, die auch ab und an vor die Tür gehen und Dinge hören und sehen
        muahahahaha. das ist genauso, als wenn du das in ein wow-forum postest. die kommen auch nur bei stromausfall vor die tür.

        nicht bös gemeint
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von ragalthar
          Zum einen bin ich hier schon länger angemeldet, zum anderen habe ich die Hoffnung, das dies hier Menschen lesen, die auch ab und an vor die Tür gehen und Dinge hören und sehen. Außerdem haben sie sicherlich Freunde, die Verwandte haben, deren Kumpels Kontakte in die Szene haben und so erfahre ich vielleicht was ... je mehr Leute es mitbekommen desto wahrscheinlicher, daß ich 'ne Antwort bekomme, oder?

          [Edit] Und für einen Gegenstand im Wert von ca. 10.000 Euro würdest Du das wahrscheinlich auch versuchen, oder?
          ja schon länger angemeldet ... aber nix gepostet ^^

          versuchen kannst du es ja ... is aber trotzdem n bisl


          viel glück

          gruß
          Robert

          PS: ich würde mir nie sowas teures kaufen -> da ich in vollkommener askese lebe und sowas nur schadet

          Kommentar


          • #6
            Schon mal bei EBay reingeschaut ?
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              ich würde vielmehr die Grenze beobachten

              Kommentar


              • #8
                ich würde vielmehr die Grenze beobachten
                Gibt's noch Grenzen in der EU ?

                Gruss

                tobi
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von jahlives
                  Gibt's noch Grenzen in der EU ?
                  ich hab es zwar beim ersten mal auch kaum geglaubt, aber versuch z.b. mal, in die schweiz zu kommen ...

                  cya
                  axo

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab es zwar beim ersten mal auch kaum geglaubt, aber versuch z.b. mal, in die schweiz zu kommen
                    Das hast schon seine Richtigkeit. Meinst du wir lassen einfach jeden rein

                    Gruss

                    tobi
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                    Kommentar


                    • #11
                      Schweiz ist NICHT EU!
                      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Shurakai
                        Schweiz ist NICHT EU!
                        ach! sach bloß!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von jahlives
                          Meinst du wir lassen einfach jeden rein
                          Solange er Geld mitbringt: Ja

                          Kommentar


                          • #14
                            äh ohne nummernschild geht da glaubsch eh nix

                            gibt ja nur ein einziges motorrad dieser sorte im rheinmain gebiet

                            edit: achso angeboten bekommt....

                            jaja bin schon in gedanken bei betriebsfeier die in 30 min anfängt
                            hab scho radler in der hand tüdeldü

                            gibbet finderlohn??
                            weil wenn das jetzt jemand günstig angeboten bekommt weil vom lastwagen gefallen werden die meisten wahrscheinlich wiederverkaufswert mit finderlohn abwägen und dann...

                            also ich nicht ich bin ja ein rechtschaffender bürger ich mach sowas nicht nein...
                            Zuletzt geändert von RanzigeMilch; 04.08.2006, 16:27.
                            Die Milch bleibt ranzig!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn Du Beweise bringst, daß das mein Motorrad ist, läßt sich über Finderlohn sprechen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X