php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 01-06-2007, 14:37
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von RanzigeMilch
ähm jo darf man nicht...
da man ja haften kann ->mind. 18
verträge -> mind. 18
Diese Aussage ist falsch, denn ein Gewerbe kann mit Zustimmung der Eltern und Genehmigung des Familiengerichtes ab 16 Jahren angemeldet werden. Dann bist du aber auch voll haftbar für das was du tust.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01-06-2007, 14:51
ZombieChe
 Member
Links : Onlinestatus : ZombieChe ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Hannover
Beiträge: 225
ZombieChe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ZombieChe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

okay, sorry ... mein Beitrag war etwas hart und missverständlich. Ich habe Respekt vor dem, was dort geschaffen wurde und vor der Motivation, sowetwas durchzuziehen. Und wer würde denn nicht auch gerne Geschäftsführer seiner eigenen kleinen Firma sein.
Trotzdem kann man doch von nem 15-jährigen erwarten, sich wie ein 15-jähriger zu verhalten. Da irgendwie ne optisch verpackte Scheinfirma ohne Sinn und Zweck ins Netz zu stellen und dann mit einer derartigen Ernsthaftigkeit zu betreiben is doch erheblich übertrieben. Ich dachte halt immer solche Ideen enden mit dem Beginn der Pubertät. Bei 5-10 Std. täglich über eine Dauer von 1.5 Jahren würd ich mir als Elternteil schon so meine Gedanken machen...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01-06-2007, 15:48
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Shurakai
Diese Aussage ist falsch, denn ein Gewerbe kann mit Zustimmung der Eltern und Genehmigung des Familiengerichtes ab 16 Jahren angemeldet werden. Dann bist du aber auch voll haftbar für das was du tust.
das ist nur halb richtig, denn mit 16 kannst du gar nicht voll haftbar sein sprich eine gbr darf mann erst mit 18 gründen....
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01-06-2007, 15:49
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Lieber ein Geschäftsführer mehr, der seine Gewinne versteuert, als ein Schwarzarbeiter, der sich am Fiskus vorbei mogelt!

Also meines Wissens müssten die Erziehungsbereichtigten jedes Geschäft bestätigen. Für Geschäftsgründungen kann eine Teilgeschäftsfähigkeit genehmigt werden.

mfg
bugbuster
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 05-07-2007, 17:40
micronax
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : micronax ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 602
micronax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
micronax eine Nachricht über MSN schicken micronax eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,

erstmal zur belehrung. Ich habe sehr wohl auch noch andere Hobbies usw. Dann finde ich es wirklich ziemlich scheisse, wie der Umgang der Communityuser untereinender ist. Anstatt gute, die Betonung liegt auf GUTE, Tipps zu geben, wird fast nur auf anderen Leuten rumgehackt. Von wegen RTFM usw. Wie soll denn eine Community leben, wenn alles im Fuckin* Manual nachgelesen wird? Wenn das wirklich alle machen würden, hätte diese Community bestimmt nicht so viele User und so viele Threads / Posts.

Natürlich fängt mal jeder klein an. Und ich habe niemals was von meiner eigenen "Firma" gesagt. Desweiteren, wenn ich mit der erlaubniss meiner Eltern ein Gewerbe anmelden würde, habe ich sehr wohl das Recht, als minderjähriger meine Firma (ohne "") zu eröffnen.

Natürlich ist es nicht ganz richtig, was unser Herr CAS-Systems hier erzählt. Aber da er ein recht guter Freund ist, weiß ich, dass er da sehr ehrgeizig ist und sich sehr viel Mühe damit gibt. Er arbeitet inzwischen wohl auch schon an einer neuen Seite, welche auch um einiges professioneller aussieht.

Und denkt dran:

--> Aussterben der Community.


Gruß,

Fabian
__________________
--> Micronax <--
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 05-07-2007, 18:18
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von micronax
Und denkt dran:

--> Aussterben der Community.
Nur Newbee-Fragen -> erfahrenere Nutzer sind mit der Zeit immer mehr gelangweilt vom immer gleichen Bullshit -> erfahrenere Nutzer wandern ab -> es bleiben nur Newbees übrig, die mit ihrer Nicht-Ahnung anderen Newbees allerhöchstens suboptimale "Ratschläge" geben (können) -> neue Newbees finden also auch keine kompetenten Ansprechpartner mehr -> Aussterben der Community.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 05-07-2007, 18:20
micronax
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : micronax ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 602
micronax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
micronax eine Nachricht über MSN schicken micronax eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kann man auch so sehen, ja. Aber meine Ansicht ist natürlich auch nicht falsch. Besonders die zum Thema Nettique usw.
__________________
--> Micronax <--
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 05-07-2007, 19:06
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meine Definition von Netiquette beinhaltet u.a. "geh nicht anderen Leuten mit unnötigen Fragen auf den Sack, wenn die Antworten zahlreich im WWW zu finden sind".
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 05-07-2007, 19:23
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jau. RTFM -> Grundlage für eine lebendige Community, in der es nicht langweilig wird, weil interessante Fragen aufkommen, für die es sich lohnt, regelmäßig reinzugucken.

Darf man nicht zu streng sehen - ich bin bei RTFM-Fragen bekanntlich sehr tolerant, und steh auch dazu. Aber je mehr sich die Leute mit den Grundlagen selbst beschäftigen, desto mehr Raum bleibt für wirklich interessante Fragen und Diskussionen.

Geändert von pekka (05-07-2007 um 19:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06-07-2007, 07:54
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Aber je mehr sich die Leute mit den Grundlagen selbst beschäftigen...
Und genau das machen hier immer weniger. es kann natürlich auch sein, dass ich mir das einbilde aber irgendwie werden die fragen von tag zu tag sinnloser (ausnahmen bestätigen die regel). viele user wollen garnicht erst selbst nachdenken und fragen immer nach einer lösung (spontan fällt mir irgendwie kerstink ein) und nachdem das problem gelöst wurde besitzen manche die dreistigkeit und löschen ihre posts damit keiner was von hat (beispiel).
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.