php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 31-05-2007, 10:45
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard wer sieht den witz?

da ich eben diesen thread gelesen hab aber net mehr antworten konnte:

war ich denn auf der seite und habe diesen User mit dieser Beschreibung entdeckt:

Nils Andes
Mein Name ist Nils Andes, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Hanau. Ich interessiere mich für Handball, Parties, uvm. Ich bin Geschäftsleiter der Firma "CAS-Systems". Ich gehe in meiner Freizeit gerne zu Freunden, oder mache Party.

wer jetzt noch wissen möchte was cas-systems ist:
der klickt hier

__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31-05-2007, 10:59
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Naja, jeder hat mal klein angefangen (aber nicht direkt mit einer "Firma" )
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31-05-2007, 13:27
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Habt ihr Probleme mit eurem Computer oder dem Internet? Dann geht auf: http://www.micronax-systems.de! Ich selbst habe die Seite gesehen und finde sie sehr hilfreich. Aber überzeugt euch selbst!
Was kann man gegen diese Kindergartenplage tun?

Nichts dagegen, wenn man gerne programmieren (lernen) möchte. Aber muss man dafür direkt bis ins unendliche Spinnen und kann sich nicht langsam an die Materie herantasten?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31-05-2007, 14:50
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Was kann man gegen diese Kindergartenplage tun?
ein kondom benutzen?
Zitat:
...und kann sich nicht langsam an die Materie herantasten?
ach lass sich doch spielen.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31-05-2007, 15:41
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hey, ich dachte micronax system sei microsoft von morgen in den ersten paar sekunden wirkt die seite ansprechend dann klickt man auf nen link .. naja den rest kenn ihr ja

Zitat:
ach lass sich doch spielen.
lass ihn doch spielen.
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31-05-2007, 15:48
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bugbuster
lass ihn doch spielen.
war allgemein gehalten und bezog sich auf:

"lass die blagen doch spielen"

also plural "sie"

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31-05-2007, 16:43
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

okay hast gewonnen
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01-06-2007, 10:03
ZombieChe
 Member
Links : Onlinestatus : ZombieChe ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Hannover
Beiträge: 225
ZombieChe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ZombieChe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Endlich ist es so weit. 1,5 Jahre Entwicklungs und Planungszeit. Ca. 5-10 Stunden pro Tag.
Für mich ein Fall fürs Jugendamt ... Aber ehrlich, schaut euch den Typen an - der letzte Sonnenstrahl traf ihn wahrscheinlich vor seiner Geburt und irgendwie scheint da so ziemlich jeder seine eigene "Firma" zu haben. Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob das alles nicht doch nur ein Witz ist - gelacht habe ich darüber jedenfalls reichlich.

Wird wohl Zeit für den ersten online-Kindergarten. Dann bleiben diese Jungs wenigstens nicht komplett gesellschaftlich zurück...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01-06-2007, 10:30
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Langsam mit den Pferden - bitte nicht beleidigend werden.


Zumindest finde ich, dass Micronax-Systems gut aussieht (finde ich!), da hat er sich wirklich Mühe gegeben. Die Funktionalität / Umsetzung ist dagegen eher.... Naja.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01-06-2007, 10:58
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

früh übt sich, wer später ein meister werden will.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 01-06-2007, 13:23
kuddeldaddeldu
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kuddeldaddeldu ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 437
kuddeldaddeldu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Optisch finde ich es auch OK. Der Rest...

Ich denke eh, dass das Gehacke in dem Thread daher kommt, dass die Ankündigung einfach etwas großspurig war, wie auch dieses ganze "ich bin 14 oder 15 und Geschäftsführer der irgendwas systems". Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so losgegangen wäre, wenn er geschrieben hätte: "Hi, ich bin 15, beschäftige mich in meiner Freizeit damit und habe ein erstes Projekt gemacht, was haltet Ihr davon...".

Also ich hätte dann gedacht: Hey, das ist zwar eigentlich noch nicht reif für eine Vorstellung, aber für'n 15-Jährigen so nebenbei... nich übel...

LG
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01-06-2007, 13:41
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Frage aus reiner Neugier:
Darf man in diesem Alter bei Euch in Deutschland überhaupt rechtsverbindliche Verträge abschliessen ? v.a. jene im Zusammenhang mit der Gründung einer Firma

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01-06-2007, 13:54
kuddeldaddeldu
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kuddeldaddeldu ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 437
kuddeldaddeldu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Bin da kein Experte, aber man ist in dem Alter auf jeden Fall noch nicht voll geschäftsfähig. Da werden wohl die Eltern dahinterstehen müssen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01-06-2007, 14:14
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Da werden wohl die Eltern dahinterstehen müssen
wenn die davon überhaupt wissen, dank photoshop kann man ja wunderbar unterschriften fälschen.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01-06-2007, 14:16
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ähm jo darf man nicht...
da man ja haften kann ->mind. 18
verträge -> mind. 18
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.