schriftverkehr veroeffentlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schriftverkehr veroeffentlicht

    hallo

    jemand hat seinen schriftverkehr mit mir veroeffentlicht und meinen vollen Namen+Adresse+E-Mail waren auch dabei. Frage:

    Verklagen? Hat er gegen Urheberrecht und/oder Persönlichkeitsrecht und/oder Datenschutzgesetz verstossen? Chancen auf Erfolg?

    Backup und Screens wurden davon gemacht, Provider kontaktiert
    Bye

    CrazyAchmed

  • #2
    wer hat es wie veröffentlicht? und um was ging es dabei?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      http://www.sheline.de/ebay/the_funeral.html

      geht um ein script was ich ihm verkauft hab, schon 6 monate alt das teil, und nicht an alles gedacht und was er will, sind updates, von kleinigkeiten. Er hat das Script sich vorher ansehen koennen, aber nein, er macht einen auf dicke hose und kauft es erst.....
      Bye

      CrazyAchmed

      Kommentar


      • #4
        es handelt sich ja nicht um persönlich - schützenswerte daten. du stehst ja auch im telefonbuch. und jeder kann seine meinung äussern. hätten preise o.ä. dringestanden, wäre es was anderes gewesen. aber so kannst du nichts machen.
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Kann schon aber der Aufwand ist zu hoch.
          *winks*
          Gilbert
          ------------------------------------------------
          Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
          http://www.1st-rootserver.de/

          Kommentar


          • #6
            ach so, ok danke
            Bye

            CrazyAchmed

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von schmalle
              es handelt sich ja nicht um persönlich - schützenswerte daten. du stehst ja auch im telefonbuch. und jeder kann seine meinung äussern. hätten preise o.ä. dringestanden, wäre es was anderes gewesen. aber so kannst du nichts machen.
              nein, der briefverkehr ist geschützt, egal was drinsteht.

              eine klage ist gar nicht sooo aufwendig, allerdings solltest du dich fragen, was du davon hast. nur genugtuung? ..dann lass es lieber
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar

              Lädt...
              X