php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-08-2009, 19:52
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard MegaPanzer

gulli: Bundestrojaner: ein Programmierer erzählt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22-08-2009, 21:09
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.724
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da gibt es nur eine Möglichkeit. Bei der nächsten Bundestagswahl die Piraten-Partei wählen. Mir reicht es wirklich langsam.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-08-2009, 21:55
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Hast du die Copy-Paste-Orgie in dem Video gesehen? Das zu automatisieren ist die letzte Hürde, die Scriptkiddies davon abhält, massenweise Bankkonten zu plündern.

Irgendwie wünsche ich mir fast, dass genau das passiert. Denn dann müssen die Banken endlich was tun, um Onlinebanking sicherer zu machen. Bis jetzt ist der Schaden immer noch so gering, dass es billiger ist, ihn zu begleichen als zu verhindern.

@Piratenpartei: Ich wünsche mir, dass sie die 5% knacken und dann wenigstens einen Abgeordneten im Parlament haben. Allerdings bitte nicht Tauss - der ist zwar kein schlechter Politiker, aber schon zu lange dabei. Es sollte einer sein, der nichts zu verlieren hat und die ganze Legislaturperiode nur gegen sowas wie Bundestrojaner, Stoppschilder, Überwachungswahn und dergleichen agitiert. Da er mit seiner Stimme nichts bewegen kann, sollte er in den entsprechenden Ausschüssen sein Know-How einbringen und ansonsten den treibenden Kräften auf den Sack gehen. Letzteres wäre mit Tauss nicht drin. Der traut sich zu wenig. Es braucht einen, der es mit Stil und Witz jede Woche in die tagesschau schafft. So einer würde dann auch schnell Dauergast bei Maischberger und Co. und letztlich wäre die Airtime wichtiger als die Parlamentsarbeit - diesem Volk müssen die Augen geöffnet werden!
Leider sehe ich in den ja noch recht dünnen Reihen der PP keine solche Figur. Im CCC gäbe es einige, aber das ist ja wieder ein ganz anderer Verein. Schade.

Aber machen wir erstmal alle das richtige Kreuz, der Rest kann ja noch kommen.

Geändert von onemorenerd (22-08-2009 um 21:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22-08-2009, 22:03
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.724
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
Leider sehe ich in den ja noch recht dünnen Reihen der PP keine solche Figur. Im CCC gäbe es einige, aber das ist ja wieder ein ganz anderer Verein. Schade.
Also den Herrn Tauss klammere ich mal aus. Schöner Reim . Ich habe in Köln einen von der PP kennengelernt. Ein Sysadmin, der es richtig drauf hat. Der kennt auch einige vom CCC. Sagt er zumindest. Wäre imho die ideale Kombination. um "Zensursula" und Herrn Schäuble mal über ein paar Tatsachen aufzuklären. Oder um beide in die Wüste zu schicken.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Formmailer v1.6.1 Bootstrap 4

Formmailer v1.6.1 Bootstrap wurde extra für Bootstrap entwickelt. Mit Bootstrap kann man schnell und einfach kleine oder große Projekte entwickeln, die auf Geräten in allen erdenklichen Formen funktionieren.

18.12.2018 arne-home | Kategorie: PHP/ Formular
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.