php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 01-10-2010, 14:19
VeschperMojo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : VeschperMojo ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 86
VeschperMojo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard OAuth mit Twitter, muss ich mich vorher einloggen?

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt einiges zu Twitter durchgelesen. Vorher ging alles wunderbar mit dem Basic Login, einfach Username, Function ins PHP Script und schon konnten mehrere Leute über einen Twitter Account schreiben OHNE das diese meine Logindaten haben mussten.

Jetzt hat Twitter ja vor einiger Zeit auf OAuth umgestellt. Habe mir dazu eine Klasse genommen und diese in mein Adminbereich eingebaut, aber er verlangt ja nun von mir, dass ich mich jedes mal vorher bei Twitter einlogge. Danach kann ich genauso wie vorher Tweets über meinen Adminbereich absenden, bis meine Session verfallen ist.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dies nicht mehr brauche, so wie das vorher auch ging?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01-10-2010, 15:13
VeschperMojo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : VeschperMojo ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 86
VeschperMojo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ok, Problem scheint gelöst zu sein.

Ich habe nur mit Consumer Key und Secret gearbeitet. Access Token (oauth_token) und Access Token Secret (oauth_token_secret) fehlte bei mir, so dass er immer nach einem Login vorher fragte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twitter / Buschfunk .. wie Programmieren? BananaJo BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS 2 22-09-2010 15:48
news bei twitter usw. Jayjay PHP Developer Forum 12 10-08-2010 14:38
HR 3 Gewitter-Twitter Berni Out of Order 1 25-06-2009 16:46
Wie erstelle ich ein LogIn-Skript? (kann mich nich einloggen) wildcard Tutorials 5 01-11-2007 09:39
kann mich in mein cms nicht einloggen tobydom PHP Developer Forum 8 02-12-2005 16:36

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

myExplorer

explorer-ähnliche Darstellung von Verzeichnisinhalten. Ideal für Downloadordner. Möglichkeit Filter zu definieren um nur bestimmte Dateien/Ordner darzustellen. Sehr leicht einzubinden.

16.07.2019 bmitt | Kategorie: PHP/ File
WebAudio Player

Dieser Music-Player demonstriert, was mit der WebAudio-API so alles möglich ist. Er ist dazu gedacht, dass ihr euren Besuchern Musik auf der eigenen Homepage anbieten könnt.

16.07.2019 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ sonstig
Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.