php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-12-2010, 15:11
Benutzerbild von AndroidChromeOS AndroidChromeOS
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AndroidChromeOS ist offline
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 44
AndroidChromeOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Cannot send session cache limiter

Hallo,

ich weiß, dass diese Frage schon zum hundertsten mal gestellt wurde, aber ich verstehe einfach nicht, warum. Ich habe alles was ich über Google herausgefunden habe ohne Erfolg getestet.

Folgendes Problem:
Code:
Warning: session_start() [function.session-start]: 
Cannot send session cache limiter - 
headers already sent (output started at /home/www/web2/html/registrieren.php:1) 
in /home/www/web2/html/config.inc.php on line 8
die registrieren.php:
Code:
<?php
include_once "config.inc.php";

$url2 = 1;

...
die config.inc.php:
Code:
<?php

global $admin_mail;
global $adminid;
global $tablet;
$admin_mail = 'em@il.com';
$adminid = array(1,2,3);

session_start();
	
@mysql_connect("localhost","user","passwort") or die("Konnte keine Verbindung zum Datenbankserver aufbauen!");
@mysql_select_db("datenbank") or die("Konnte die Datenbank nicht ausw&auml;hlen!");

...
Bitte um Hilfe
__________________
Mit freundlichen Grüßen,
AndroidChromeOS

Geändert von AndroidChromeOS (06-12-2010 um 15:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-12-2010, 15:12
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.734
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zuerst brichst du mal deinen Code um, dann verrate ich dir auch die (mögliche) Lösung.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-12-2010, 15:15
Benutzerbild von AndroidChromeOS AndroidChromeOS
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AndroidChromeOS ist offline
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 44
AndroidChromeOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Entschuldige. So besser?

//Update: Ich habe soeben in dem Code hier im Forum vor dem <?php ein Zeichen gesehen, das weder im Editor, GEdit oder im VI angezeigt wurde. Ich habe es jetzt entfernt und es geht wieder.

Sorry für den Post. Ich würde aber gerne wissen, welches Zeichen das war und warum es nicht in den Editoren angezeigt wurde.

Vielen Dank
__________________
Mit freundlichen Grüßen,
AndroidChromeOS

Geändert von AndroidChromeOS (06-12-2010 um 15:19 Uhr) Grund: Sorry
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-12-2010, 15:22
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.734
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Fängt die registrieren.php wirklich so an? Ist da kein Leerzeichen vor dem <?php ? Dann hast du wahrscheinlich ein BOM-Problem (Punkt vier).

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06-12-2010, 15:24
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.734
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AndroidChromeOS Beitrag anzeigen
Ich würde aber gerne wissen, welches Zeichen das war und warum es nicht in den Editoren angezeigt wurde.
Siehe mein BOM-Problem-Link.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06-12-2010, 15:25
Benutzerbild von AndroidChromeOS AndroidChromeOS
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AndroidChromeOS ist offline
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 44
AndroidChromeOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was es alles gibt Danke für deine Hilfe. Das nächste mal weiß ich bescheid.

Klasse Forum. Werd ich mir merken
__________________
Mit freundlichen Grüßen,
AndroidChromeOS
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trotz HowTo und Search: Cannot send session cache limiter nichtsooft PHP Developer Forum 7 27-04-2006 22:18
Cannot send session cookie devi PHP Developer Forum 16 03-03-2006 22:35
cache limiter maddinel PHP Developer Forum 2 13-10-2005 23:14
Cannot send session cache limiter darkkiller Archiv / Trash 0 12-06-2004 19:45
cannot send session cooki??? Grandmaster PHP Developer Forum 4 16-05-2004 15:48

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

myExplorer

explorer-ähnliche Darstellung von Verzeichnisinhalten. Ideal für Downloadordner. Möglichkeit Filter zu definieren um nur bestimmte Dateien/Ordner darzustellen. Sehr leicht einzubinden.

16.07.2019 bmitt | Kategorie: PHP/ File
WebAudio Player

Dieser Music-Player demonstriert, was mit der WebAudio-API so alles möglich ist. Er ist dazu gedacht, dass ihr euren Besuchern Musik auf der eigenen Homepage anbieten könnt.

16.07.2019 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ sonstig
Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.