php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-03-2012, 11:08
fabarazzi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fabarazzi ist offline
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
fabarazzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard SVN für PHP

Hallo liebe Community,

ich bin jetzt schon lange auf der Suche nach einer Lösung und komme nicht mehr weiter, daher versuche ich es mal bei euch

Folgendes Problem:
Ich muss mittels PHP an die Ordnerstruktur meines SVN-Servers kommen. Allerdings sollte dies möglichst ohne exec etc., also ohne Kommandozeilenbefehle passieren.

Meine svn-Version: CollabNet 1.6
PHP-Version: PHP 5.3.8
Windows-System

Der erste Ansatz war die XML-Schnittstelle von svn zu nutzen, allerdings wurde diese durch eine binäre Datei ersetzt, was diesen Ansatz unbrauchbar machte.
Die zweite Schnittstelle wäre die API-Schnittstelle, allerdings unterstützt svn kein PHP, womit man ein Modul bauen müsste:
Hier wurde ich schnell fündig mit einem bereits fertigen Modul (PECL :: Package :: svn). Allerdings bekomme ich es nicht auf die Reihe aus den vorhandenen .c / .h - Dateien eine php-brauchbare .dll-Datei zu kompilieren. Vl könnte mir dabei jemand helfen?

Eine andere Lösungsvariante fand ich durch PEAR (VersionControl_SVN). Diese Erweiterung konnte ich ohne Probleme installieren, allerdings funktioniert die Klasse bei mir nicht:

PHP-Code:
Strict Standards:  Non-static method PEAR_ErrorStack::singleton() should not be called statically in phpPEARPEARErrorStack.php on line 983

Strict Standards
:  Non-static method PEAR_ErrorStack::singleton() should not be called statically in phpPEARVersionControlSVN.php on line 397

Strict Standards
:  Non-static method PEAR_ErrorStack::singleton() should not be called statically in phpPEARVersionControlSVN.php on line 450

Strict Standards
:  Non-static method System::which() should not be called staticallyassuming $this from incompatible context in phpPEARVersionControlSVN.php on line 650 
Könnte mir jemand helfen eine php-brauchbare .dll - Datei aus dem PECL-Modul zu erstellen, oder eine andere Lösung zu finden?

Schon einmal vielen Dank im Vorraus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP-basierter SVN-Client gesucht pekka Apps und PHP Script Gesuche 4 25-11-2008 13:43
SVN checkout Timo Trallala Windows (Client/Server) 0 22-10-2007 20:33
[Script] PHP => Verbindung zum CVS/SVN Server Click Apps und PHP Script Gesuche 1 05-06-2007 15:54
SVN-Repository mit php ohne exec parsen? pixtur PHP Developer Forum 1 19-06-2006 19:02
PHP und "svn commit" Norad PHP Developer Forum 0 15-09-2004 14:44

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
PG Job Site Pro

> Job Site Pro - web-basiertes Programm, auf PHP/MySQL für Erstellung der funktionellen Job Board Site gebaut. Das hat erweitertes Management-System für Arbeitssuchenden und Arbeitgeber und kann für bestimmte Länder, Regionen oder einfach generelle Job Si

05.02.2019 submit@ | Kategorie: PHP/ Management
ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.