php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 10-05-2012, 15:34
XXRyckersXX
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : XXRyckersXX ist offline
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 34
XXRyckersXX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Script Erstellung INSERT INTO wird nicht ausgeführt!!!

Hallo ich bins mal wieder. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen selber ein Script zu schreiben. Auch wenn das vll sehr viel Zeit in anspruch nimmt. Ich denke so lernt man aber am besten.

Ich habe eine Index.php erstellt und eine erfolgreich.php
In der erfolgreich.php habe ich nun die INSERT INTO... Funktion geschrieben aber es wird nichts eingetragen. Code der erfolgreich.php:

PHP-Code:
<?
$grund 
=$_POST['grund'];
$dauer =$_POST['dauer'];
$admin =$_POST['admin'];
if(empty(
$grund)){
header("Location:index01.php");
}else{
$sql "INSERT INTO t_gesperrt VALUES (NULL,'NULL','NULL','$grund','$dauer','$admin')";
$query mysql_query($sql);
}
?>
die db Tabelle hat id, team, trainer,grund,dauer,admin,von,bis.

Desweiteren habe ich noch folgendes Problem, ich möchte in der Index.php die Spalten Ausgabe der Teams als auswahlfenster haben.
Der Coder der jetzigen Index.php ist:
PHP-Code:
<?
$verbindung 
mysql_connect("localhost",
  
"*****","*****") or die ("Keine Verbindung");
$datenbank mysql_select_db("d623_test") or die ("Keine Datenbank");?>


<?
$abfrage 
"SELECT team FROM team_info";
$resultat mysql_query($abfrage);
while(
$daten mysql_fetch_object($resultat)){

echo 
"<center>";
echo 
"$daten->team"."<br/>";
echo 
"</center>";
}

?>
<!DOCOTYPE html>
<html>
<br/><br/>
<head>

<titel><center><h3>Trainer Entlassungen f&uuml;r Administratoren</h3></center></titel>
<br/><br/>
</head>
<body>
<center>

<form method="POST" action="include.php?path=erfolgreich.php">
<h4>Grund:</h4>
<input type="text" name="grund" size="25"/>
<br/><h4>Administrator:</h4>
<input type="text" name="admin" size="25"/>
<br/><h4>Dauer der Sperre:</h4>
<input type="text" name="dauer" size="25"/>
<br/>
<input type="submit" value="Entlassen"/>
</form>
</center>
<---- CONTENT ---->
</body>
</html>
Ich hoffe das mir da jemand helfen kann und wäre dafür auch sehr dankbar.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10-05-2012, 16:05
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schon in deinem anderen Thread wurdest du darauf hingewiesen, wie man vernünftig Fehlersuche betreibt – also fang' bitte endlich damit an!
Tutorials - PHP / MySQL - Fehlersuche - MySQL-Fehler
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10-05-2012, 16:15
XXRyckersXX
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : XXRyckersXX ist offline
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 34
XXRyckersXX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke das habe ich bereits und es ist nicht sehr einfach. Ich bin ein ANFÄNGER. Ist es den für euch erfahrenen Usern so schwer anhand des Codes zu sehen wo der Fehler liegt? Oder mir als kleine Hilfe Vll einmal die gennante datei so schreiben wie es auszusehen hat, damit ich mal ein Beispiel habe nachdem Ich arbeiten kann.

Geändert von XXRyckersXX (10-05-2012 um 16:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10-05-2012, 16:20
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es geht doch darum, dass DU es lernen sollst, nicht darum, dass wir deine Probleme lösen. Sonst könntest du auch direkt nen Programmierer anheuern und dir den Stress sparen.

Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat:
Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10-05-2012, 16:20
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Unterseite aus Kropffs Tutorial, die ich dir verlinkt habe, beschreibt explizit, wie man die Ursache von MySQL-Fehlern herausfindet.
Also lies es noch mal, verstehe es – und setze es um.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10-05-2012, 16:22
XXRyckersXX
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : XXRyckersXX ist offline
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 34
XXRyckersXX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
Es geht doch darum, dass DU es lernen sollst, nicht darum, dass wir deine Probleme lösen. Sonst könntest du auch direkt nen Programmierer anheuern und dir den Stress sparen.

Ich zitiere mich mal selbst:
Ok ich möchte es lernen, wie gesagt und wenn es ne ewigkeit dauert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Query wird in PHP-Script nicht ausgeführt pascaluhlmann SQL / Datenbanken 13 13-04-2007 14:30
Insert int oTable wird nicht ausgeführt dakingno1 PHP Developer Forum 1 09-12-2006 15:34
Insert wird nicht ausgeführt nach voriger Abfrage schabicks PHP Developer Forum 9 05-02-2006 14:55
insert-query wird nicht ausgeführt Filzmann SQL / Datenbanken 4 19-11-2005 21:02
INSERT wird nicht ausgeführt subhead SQL / Datenbanken 7 18-04-2004 22:38

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.