php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-04-2014, 22:50
agentlucky
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : agentlucky ist offline
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 2
agentlucky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wordpress Galerie Problem

Hallo,
da ich "leider" nur über html und css Kenntnisse verfüge, bin ich in php-Fragen meist aufgeschmissen. Und diese kommen bei Wordpress früher oder später auf. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...Folgendes Problem:
Ich habe eine Website erstellt, bei der horizontal Bilder gescrollt werden können, mit jeweils einem Text neben einer Bildergruppe.
Jetzt wollte ich dies alles in Wordpress realisieren und habe auch ein Theme gefunden, welches dem sehr nahe kommt. Eigentlich nur etwas CSS und die Seite würde genauso aussehen, wie im Original.
Nur habe ich das Problem, dass das Theme offensichtlich immer nur eine Gallerie pro Seite erlaubt.
Gehe ich recht in der Annahme, dass folgender PHP-Code folgendes "sagt": Zeige den Artikel an und dann die "Expositio formatierte Gellerie"?

PHP-Code:
<?php
/**
 * The template used for displaying page content
 */
?>

<article id="post-<?php the_ID(); ?><?php post_class(); ?>>
    

    <div class="entry-content">
        <?php
        the_content
();
        
wp_link_pages(array(
            
'before' => '<div class="page-links"><span class="page-links-title">'.__('Pages:''expositio').'</span>',
            
'after' => '</div>',
            
'link_before' => '<span>',
            
'link_after' => '</span>',
        ));
        
?>
    </div><!-- .entry-content -->
</article><!--

--><?php expositio_formatted_gallery(); ?>
Wenn es so ist, habe ich nun das Problem, dass ich zwischen den Bilder kein Text packen kann. Gibt es da eurer Meinung nach irgend eine Lösung?
Vielen Dank schonmal....

David
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-04-2014, 23:00
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.593
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wende dich an den Ersteller der Software. Wir können nicht wissen, was andere Leute programmiert haben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-04-2014, 23:12
agentlucky
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : agentlucky ist offline
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 2
agentlucky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
ich weiß, hab ich auch schon versucht, aber der Support dort ist eher mäßig.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15-04-2014, 02:31
Wasser_Wanderer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Wasser_Wanderer ist offline
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 225
Wasser_Wanderer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von agentlucky Beitrag anzeigen
Hallo,
ich weiß, hab ich auch schon versucht, aber der Support dort ist eher mäßig.
Aus meiner Erfahrung, wirst du hier kaum Support/Unterstüzung von Fremdsoftware finden.
Ausser jemand kennt sich mit dieser Anwendung aus.

Da Anwendungen wie z.B. WordPress sehr speziell sind, musste dich halt mit dem (evtl. mäßigen) Support zufrieden geben müssen, oder in derem Hilfeforum um Unterstützung bitten.

Gruss WW
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wordpress (Easy) Fancybox mit Login...Problem sven321 PHP Developer Forum 1 24-11-2013 17:23
Javascript-Problem in IE8 / Slideshow / Wordpress Firithlaith HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 9 30-07-2012 22:39
Problem mit Galerie öffentlich/privat YOPIC PHP Developer Forum 9 26-03-2009 22:31
Problem Galerie SPMan PHP Developer Forum 1 16-12-2006 17:01
Galerie Problem Sucker PHP Developer Forum 4 02-12-2005 15:46

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.