PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   Für jede MySQL Datensatz neuen FTP Ordner erstellen (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/105033-fuer-jede-mysql-datensatz-neuen-ftp-ordner-erstellen.html)

max075 01-05-2015 15:45

Für jede MySQL Datensatz neuen FTP Ordner erstellen
 
Guten Tag zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage auf die ich leider bisher hier um Forum inkl. Google nichts gefunden habe.

Und zwar habe ich rund 10.000 Datensätze in meiner MySQL Datenbank, nun möchte ich für jeden Datensatz in meinem FTP einen extra Ordner erstellen.

Man könnte das ganze natürlich per Hand machen allerdings bei 10.000 Datensätzen würde das relativ viel Zeit in Anspruch nehmen, kennt hierfür zufällig jemand eine Lösung?

Danke vorab.

Schöne Grüße

h3ll 01-05-2015 16:35

Shell-Script

max075 01-05-2015 16:44

Zitat:

Zitat von h3ll (Beitrag 670885)
Shell-Script

Gut und wie führe ich dieses aus, bzw welche Funktion benötige ich.

h3ll 01-05-2015 16:46

Zitat:

Zitat von max075 (Beitrag 670886)
Gut und wie führe ich dieses aus, bzw welche Funktion benötige ich.

Das hängt von deinem Betriebssystem ab. Aber du kannst ja mal in die Doku deines Betriebssystems schauen. Dort sollte das alles erklärt sein.

Abraxax 18-05-2015 21:11

Noch eine Anregung ...

PHP: FTP Functions - Manual


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG