php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 21-07-2015, 11:29
Koda
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Koda ist offline
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 105
Koda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard SoapFault exception: [WSDL] SOAP-ERROR: Parsing Schema: can't import schema

Guten Morgen

Ich habe hier ein fehler bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Auf einem localen Server mit Ubuntu 14 und PHP 5.5 funktioniert ein SOAP Aufruf ohne Probleme.

Wenn ich dies auf einen Produktiven Server lade mit PHP 5.5 (andere Konfiguration da dieser mit Plesk läuft und somit PHP CGI, erhalte ich immer diesen Fehler:
SoapFault exception: [WSDL] SOAP-ERROR: Parsing Schema: can't import schema from 'http://api...
Wenn ich die URL aufrufe funktioniert sie natürlich nicht. es geht nur mit https://... Jedoch habe ich im Aufruf auch https://... drin. Irgendwie ändert dies immer beim Aufruf. Das Script ist 1:1 das selbe wie local.

Der Fehler kommt immer beim Aufruf:
PHP-Code:
$client = new SoapClient('https://api.....Soap.svc?wsdl', array('trace' => 1'exceptions' => 1'soap_version' => SOAP_1_2)); 
Hat da jemand eine Idee an was es liegen könnte? Gibt es vielleicht eine PHP Option die ich in der Produktiven Umgebung übersehen habe?

Gruss und Danke

Koda
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21-07-2015, 22:38
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.608
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Funktioniert ein file_get_contents()?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-07-2015, 07:19
Koda
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Koda ist offline
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 105
Koda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Morgen

Vielen Dank für deine Antwort.

Also ein file_get_contents() z.B. auf google funktioniert einwandfrei.

Wenn ich dann meine URL im Browser öffne https://.....ch/api/BuyService.Soap.svc?wsdl bekomme ich ein XML gerüst.

wenn ich ein file_get_contents auf diese Adresse mache bekomme ich jedoch nur eine URL zurück in Form von https://.....ch/api/BuyService.Soap.svc

Leider darf ich dir nicht die ganze URL nennen sorry. Auf dem localen Webserver habe ich jedoch das selbe. Also dort wird auch nur das ausgegeben.

Das einzige was ich bisher gesehen habe ist das die URL in new SoapClient()
auf http:// ändert obwohl https:// drin ist.

Ich habe noch mehrere API aufrufe die ich jedoch mit curl aufrufe da es die JSON Variante ist. Bei diesem einen service muss ich jedoch den SoapClient nutzen da dort funktionen vorhanden sind die bei den JSON Varianten nicht drin sind.

Grus

Koda

Geändert von Koda (22-07-2015 um 07:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22-07-2015, 22:50
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.608
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Koda Beitrag anzeigen
wenn ich ein file_get_contents auf diese Adresse mache bekomme ich jedoch nur eine URL zurück in Form von https://.....ch/api/BuyService.Soap.svc
Dann wende dich an den Betreiber des Service. Das ist nicht normal.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23-07-2015, 07:53
Koda
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Koda ist offline
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 105
Koda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

guten Morgen

Vielen Dank. Das werde ich gleich mal machen.

Gruss

Koda
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XML Schema Definition Clara XML 5 31-01-2012 14:59
NIST RBAC Schema burzum SQL / Datenbanken 0 08-08-2008 02:16
XML-Schema 3DMax XML 7 26-03-2008 10:21
XML Schema flatauge XML 12 24-08-2003 13:33
DUMP schema ohne ID schmalle SQL / Datenbanken 10 24-06-2002 19:55

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
FAQ Script PHP ansehen FAQ Script PHP

FAQ Script PHP is a simple knowledgebase script and you could use it as a Frequently Asked Question section on your website. It is written in PHP and MySQL.

14.01.2019 nevenov | Kategorie: PHP/ FAQ
Admidio Mitgliederverwaltung

Admidio ist eine kostenlose Online-Mitgliederverwaltung, die für Vereine, Gruppen und Organisationen optimiert ist. Sie besteht neben der Mitgliederverwaltung aus einer Vielzahl an Modulen (Foto-, Download-, Terminverwaltung), die in eine neue oder besteh

08.01.2019 webmaster52@ | Kategorie: PHP/ Groupware
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.