Kommentarfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentarfunktion

    Hallo,

    ich suche nach einer einfachen Kommentarlösung.

    >hier < ist bereits ein sehr guter Ansatz von Titus angegeben. Die Kommenatere werden dabei in Tabellen mit wechselnden Farben ausgegeben. Genau so habe ich mir das auch gedacht. Doch leider ist der Code schon so gut optimiert, dass ich Schwierigkeiten habe beim Interpretieren des Codes.

    Ich finde die Kommentarlösung von >Krawall< recht gelungen und möchte es ähnlich umsetzen.


    Mit Klick auf "Kommentare einblenden" (+Anzahl der Kommentare) soll also auf der gleichen Seite alle Beiträge angezeigt werden.

  • #2
    Ich nehme an mit dem wechselnen Farben, meinst du z.B. hellgrau, dunkelgrau, hellgrau, ... Also wie hier im Forum.

    Dann musst du in der Schleife mitzählen:

    $i++

    und immer wenn $i gerade ist, dunkelgrau, sonst hellgrau. Fertig.

    Kommentar


    • #3
      Ich reaktiviere diesen Thread noch einmal.

      Mir geht es nicht um die wechselnden Farben, sondern um eine Kommentarfunktion im allgemeinen. Ich suche ein fertiges Script oder noch besser ein Tutorial dazu.

      Kommentar


      • #4
        wie überhaupt

        wie funzt das denn überhaupt mit den kommentaren ?
        kommen die kommentare alle in eine "tabellenzelle" in mysql oder bekommt jeder kommentar ne eigenen id und der bericht dann ne eigene zelle,

        ich wollte sowas evtl für nen userbewertung machen!

        nur ist das so das alle user bei mir in einer tabbelle sind

        id nachname vorname handy bericht


        muss man das dann so machen ?

        das wäre doch ne menge arbeit den ganzen string wieder auseinander zu wusteln!

        wie wirds sowas aufgebaut? gibts nen tut oder so ?
        thx Mukraker

        Kommentar


        • #5
          Datenbank:

          id|kommentar|zuordnung

          id -> Fortlaufend, autoincrement
          kommentar -> der eigentliche Kommentar
          zuordnung -> Hier kommt die ID des Bildes/Links/Textes, ... hin

          Also ein Kinderspiel!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X