php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-05-2018, 07:57
shurimano
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : shurimano ist offline
Registriert seit: May 2018
Beiträge: 1
shurimano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard PHP/Zend-Projekt Mit Eclipse/PDT Bearbeiten?

Ich probiere grade die eclipse/PDT-Entwicklungsumgebung für PHP.
PHP-Debugger ist klasse. Einen FTP-Client habe ich mir als Plugin von proj-x.org geholt.

Frage zur Konfiguration:
Wie kann ich ein bestehndes PHP/Zend-Projekt in eclipse weiter bearbeiten? Wer hat damit Erfahrung? Ich würde mich gerne noch zu weiteren Fragen diesbezüglich austauschen und suche Kontakt.

Es wird empfohlen, das Projektverzeichnis für die Web-Entwicklung auf das lokale Dokument-Root-Verzeichnis zu legen. Das Application-Verzeichnis (Zend-Projekt) sollte aber nicht im Document-Root liegen.
Wenn ich das Application-Verzeichnis als Linked-Ressource in das Eclipse-Projekt dazu nehme, kann ich zwar die PHP-Dateien im Editor bearbeiten und alles läuft im lokalen Browser, aber nicht im eclipse-Browser, weil der Verzeichnispfad vom Eclipse-Projekt genommen wird, und die bearbeiteten PHP-Files werden vom eclipse-FTP auf dem Webserver entsprechend der Eclipse-Projektstruktur unterhalb des Document-Root abgelegt, was auch nicht funktionieren kann. Außerdem will ich die Projekt-Dateien von eclipse auch nicht im lokalen Dokument-Root haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eclipse PDT - ausklappen der Funktionen, DocBlocks etc. Paloran Entwicklungsumgebungen 2 25-05-2010 16:12
Datenbankanbindung mit dem PDT Eclipse Shikamaru Entwicklungsumgebungen 0 27-04-2010 09:38
PHP/Zend-Projekt mit Eclipse/PDT bearbeiten? infocrux Entwicklungsumgebungen 1 20-08-2009 14:27
PDT Eclipse Timo Trallala Entwicklungsumgebungen 2 04-02-2008 23:19
eclipse pdt + xampp + xdebug - wie richtig konfigurieren? Teldan Entwicklungsumgebungen 1 23-01-2008 10:32

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Computer oder Gehirn? Macht uns das Internet immer dümmer? 
Computer oder Gehirn? Macht uns das Internet immer dümmer? Die ständig zur Verfügung stehenden Informationen über das Internet haben den Vorteil, dass man sich im Vergleich zu früheren Jahren deutlich weniger merken muss.

18.01.2018 | PhilippEgger

PHP oder Spanisch lernen? Oder doch beides?
PHP oder Spanisch lernen? Oder doch beides?Fremdsprachen sind für Entwickler enorm wichtig. Ohne Englisch geht fast nichts.

28.11.2017 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jefex CMS 2.1

Die Einsteiger-Version ist für einfache Webseiten vorgesehen, wie z.B. Visitenkarten oder Informations-Webseiten. jefex CMS 2 Starter beinhaltet folgende Features.CMS für jedermann in drei Versionen erhältlich

14.05.2018 jefex-media | Kategorie: PHP/ CMS
jefex CMS 2 Extended

jefex CMS 2 Extended Die erweiterte Version ist für Webseiten, wie z.B. private Homepages oder Präsentations-Webseiten. jefex CMS 2 Extended beinhaltet folgende Features.

14.05.2018 jefex-media | Kategorie: PHP/ CMS
Top-Side.de Php Guest Book v1.2

Gästebuch mit: Smilies, Selbst einstellbarer IP Sperre, Spamschutz (ein- und ausschaltbar), Einträge löschen und editieren, Kommentarfunktion, Seiten- bzw. Blätterfunktion, BB-Code, Vorschaufunktion, Gesamtzahl der Einträge, Hitcounter, E-Mail Adressen vo

27.04.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.