M3U8 als .PHP ausgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M3U8 als .PHP ausgeben?

    Hallo,



    auf der folgenden Seite habe ich gesehen dass eine .php adresse eine Playlist zur m3u8 Liste umwandelt.
    Die Streams die dort enthalten sind enden alle mit .php und verschleiern die tatsächlichen adressen.



    Der ausgegebene Stream sieht so aus:



    Beispiel:
    Code:
    http://umutiptv.cf/acun.php?kanal=tv8

    Quelle zu den Adressen:
    Code:
    http://umutiptv.cf/kanal_listesi.php

    Ich habe versucht eine .php zu erstellen und in dieser meine Streams einzubinden gebe diese leider immer wieder als .m3u8 aus und mit den original adressen.





    In meiner .php Datei sieht es so aus


    Code:
     echo "#EXTINF:-1,TRT1 HD\n";
     echo "https://trtcanlitv-lh.akamaihd.net/i/TRT1HD_1@181842/master.m3u8"; 
     echo "\n";

    wie kriege ich das so umgeschrieben dass es als .php angezeigt wird.


    Ich weiß sind 2 verschiedene Adressen letzendlich gehts darum eine .m3u8 Adresse bei Ausgabe als .php auszugeben und somit die ursprüngliche adresse zu schützen.

  • #2
    Dailymotion Stream in .php ausgeben?

    Hallo,


    ich habe zuvor gesehen dass es möglich ist Youtube Streams über php auszugeben, mit Dailymotion habe ich es leider bisher nicht geschafft.


    Original Link


    Code:
    https://www.dailymotion.com/BeyazTV
    Umgewandelt in .php

    Code:
    http://umutiptv.cf/dailymotion.php?kanal=beyaztv
    Habs so ausprobiert Bild ist leider dunkel



    Code:
    echo "#EXTINF:-1,Beyaz TV\n";
     $source = file_get_contents("https://www.dailymotion.com/BeyazTV");
     preg_match('@ad_sync_script_url":"(.*?)"@s',$source,$getm3u);
     $getm3u[1] = str_replace("\/","/",$getm3u[1]);
     echo $getm3u[1];
      echo "\n";


    was habe ich übersehen?

    Kommentar

    Lädt...
    X