php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 18-09-2002, 16:12
svb79
 Newbie
Links : Onlinestatus : svb79 ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 8
svb79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ok, ich hab mich jetzt nochmal schlau gemacht und was gefunden!!!

in der php.ini muss einfach nur ein eintrag geändert werden!!!

nämlich von
register_globals = Off
in
register_globals = On

das war alles!!! jetzt funzen auch die anderen scripte!!!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18-09-2002, 16:17
Campus
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Campus ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: D
Beiträge: 842
Campus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Campus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm, ich würde an deiner stelle aber mit gobal variables off arbeiten, weil früher oder später wird nur noch das angeboten (sicherheitsgründe...)
also alles was durch die url kommt:
www.dsd.de/index.php?test=hallo
mit $_GET[test] ansprechen
alles was durch post-formular kommt mit $_POST[test];
und sessions mit $_SESSION[test];

achja, wieso ist der thread wo die global variables erläutert werden nicht ganz oben ??????? weil quasi jedes 2te problem darauf beruht.

Geändert von Campus (18-09-2002 um 16:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 18-09-2002, 16:35
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Campus


LOL
also wenn du damit den befehl meint
PHP-Code:
$result fwrite($fd,"$ip/$port - "); 
dann kann ich nur sagen, aronee hats voll drauf..
ich habe nie behauptet das ichs voll drauf hab aber wenn ich lese

$fd = fopen($datei,"a") or die(" Datei konnte nicht geöffnet werden! ");

und das er dann mit fwrite die Variabel $fd wieder aufruft sieht das in meinen Augen falsch aus aber ich habe bisher weder fopen noch fwrite benutzt da ich meine Daten in die Datenbank und nicht in Textdateien schreibe....
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 18-09-2002, 16:45
Campus
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Campus ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: D
Beiträge: 842
Campus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Campus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hehe, mal eine kleine parallelität ?

$fd = fopen($datei,"a") or die(" Datei konnte nicht geöffnet werden! ");
fwrite($fd,$string);
$link =mysql_connect() or die(" Datenbank konnte nicht geöffnet werden! ");
mysql_query($string,$link);

sieht dann in deinen augen bei mysql_query der $link auch falsch aus,

sorry, ich mach nur spass,
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 18-09-2002, 16:50
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mich irritiert das write...write heißt wie jeder Fünftklässer weiß schreiben...ich kenne wie gesagt denn BEfehl nicht und wäre jetzt davon ausgegangen, das du damit in die bereits geöffnete Datei schreibst.
....ich glaub ich mach zuviel ColdFusion *kopf surrt*...hab schon so manches mal hier getippt und dann viel mir auf einmal auf...hmm das sind CF-Tags....
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 18-09-2002, 17:07
Campus
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Campus ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: D
Beiträge: 842
Campus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Campus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ganau das tut write auch, in eine geöffnete datei schreiben.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 19-09-2002, 09:24
svb79
 Newbie
Links : Onlinestatus : svb79 ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 8
svb79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@campus...
also wenn ich jetzt aber die gobal variables wieder auf off setze, dann funzt es doch wieder nicht!!!
ich sag ja... php-anfänger!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.