forwarding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • forwarding

    Ich hab auf einer Seite A zwei Formularfelder zum einloggen. Nun will ich möglichst erreichen, dass auf Seite B, welche durch das Formular aufgerufen wird, die Daten überprüft werden, ABER nur wenn es sich um bestimmte Werte handelt das Script ausgeführt wird und ansonsten die Werte per POST methode an eine andere Seite weitergegeben werden...
    Geht das? Ich will es möglichst ohne eine "zwischenseite" machen, die angezeigt wird nur um den code zu überprüfen und abhängig davon eine andere Seite per Meta refresh aufzurufen. kann man da über den Header was machen? Kenn mich da nich so gut aus

  • #2
    jepp, sowas geht. automatisch übergeben per post kannst du aber nur per javascript, das ein formular automisch versendet. hat der user javascript deaktiviert, feht es wieder nicht.

    soll der user davon überhaupt nichts merken, geht es nur per GET methode.

    gruss

    Kommentar


    • #3
      ich denke, so wies schon gesagt wurde:

      Post an SeiteB und wenn nicht ein "Location:" mit GET.

      Überlege, ob du nicht auch die SeiteC in SeiteB includen kannst. Dann hättest du die Daten von dem Post ja trotzdem.

      @Mortalan:
      1. Geiler neuer Footer!
      2. Denkst du an die Templates?

      Kommentar


      • #4
        aahhhh.... jepp, denke dran... ich connecte dich im ICQ!

        gruss

        Kommentar


        • #5
          geht in Ordnung...

          Kommentar

          Lädt...
          X