php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 12-05-2003, 00:56
djthefire
 Junior Member
Links : Onlinestatus : djthefire ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 82
djthefire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Php menü die 2te

Ich möchte ein Php menü haben das wie folgt aufgebaut is (siehe Anhang)

Erklärung:
Bei daraufklicken soll sich das Menü mit den Links öffnen (ohne verschoben zu sein) da ich das aber ohne Frames brauche, weiß ich nicht wie ich das anstellen soll da ich die Seiten ja inkludiere um nicht das Menü jedes mal Seite für Seite neuerstellen zu müssen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif menue.gif (6,6 KB, 132x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12-05-2003, 04:36
Günni
 Master
Links : Onlinestatus : Günni ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Landau/Pfalz
Beiträge: 2.589
Günni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dann erstell doch das Menü auch in einer Datei und binde diese mit Include ein...
__________________
mfg
Günni


Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-05-2003, 10:53
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mach das doch mit nem JavaScript!!
und bevor du fragst
www.4webmaster.net, ich erlaube dir, meinen Menu Code zu ziehen. Viel Spaß.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-05-2003, 14:34
djthefire
 Junior Member
Links : Onlinestatus : djthefire ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 82
djthefire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo danke werde ich gleichmachen, danke im Voraus gell.

Ich finde da irgendwie den Javacode nicht, das auf der Startseite ist nämlich nicht das was ich meine.

ad inkludieren: Ja daran habe ich auch schon gedacht, nur, ich will das für jeden Menüpunkt einzeln machen also müsste das Menü praktisch nur bei einem klick auf zb ein "+" inkludiert werden und wie das geht, weiß ich leider nicht.

Geändert von djthefire (12-05-2003 um 18:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.