Header->Seitenaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Header->Seitenaufbau

    Hey,

    hab folgendes Problem!
    Hab meine Seite die folgendermasen aufgebaut ist:

    Oben ist das menu und untendrunter wird die Ausgabe included.
    Jetzt zu meinem Problem, bei nem Login verwende ich nen Header um weiterzuleiten... Das ging auf meinem WAMP auch ganz schön, nur auf dem Webserver gibts nen header error, da ja das menu html-code ist, der davor ausgegeben ist.

    War ein dummer Gedankenfehler!

    Jetzt find ich des Rätsels Lsg. nicht mehr.

    hab zuerst gedacht, dass ich den header in ne Variable pack und über dem Menu noch ein if(isset($head)) reinpack. nur die Variable wird ja erst danach definiert.

    Werd wohl alles umproggen müssen?!?

    Oder weiss jemand eine andere Lsg.?

    Hoffe dass mich jemand versteht

    Gruss

    Damian
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

  • #2
    du musst dein php-code an den anfang der seite setzten....wenn du vorher schon was ausgibst, html oder sonst was, kannst kein header mehr senden, weil er schon ausgegeben wurde.
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X