Problem mit den lieben Zugriffsrechten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit den lieben Zugriffsrechten

    Ja Hallo,

    So nun hab ich meine Seiten fertig. Meine Benutzerprüfung mittels PHP und MYSQL und das aktualisieren der Seiten funktioniert lokal auf meinem Rechner einwandfrei. Nun haben wir vorns die Seiten auf den Server gespielt an PHP und MYSQL noch das feintuning durchgeführt. Seiten funzen an für sich auch nur leider kam als ich mal probiert hab den Inhalt zu editieren spuckte der Server mir die Meldung an den Kopf das ich keine Schreibrechte hab. Irgendwie hat er ja auch recht aber mir gefällt das nicht.

    Besteht irgendwie eine Möglichkeit die Zugangsdaten die ich in meiner MySQL-Datenbank hab für die Schreibrechte zu nutzen. Der Kunde hat bereits Zugangsdaten vielleicht könnte man die ja mit nutzen.

    Info: Wir haben eine Windows-Server, IIS Version 4 glaub ich

    Wäre nett wen mir einer ein paar Tipps geben.
    (Das is unser erstes PHP-Projekt und haben noch nicht viel Erfahrung mit dem Server in Sachen PHP)

    cu

Lädt...
X