Weitergeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitergeben?

    Ok folgendes Problem ich will ein nachrichtensys proggen, nun hab ich dort folgendes problem, wenn ich von der seite den empfänger auswähle und mit http://..../s_nachrichten.php?s_empf=$user weitergebe funtzt das schon, aber dann wenn man auf submit geht dann kommt "Es wurde kein Empfaenger bestimmt.", ich lass jetzt am besten mal den code sprechen .

    PHP-Code:
    $empf_s $_GET['s_empf'];
    echo(
    "<FORM action=\"s_nachrichten?empf_s=$empf_s\" method=\"POST\">");
    ...
    echo(
    "<tr><td>Empfaenger:</td><td>$empf_s</td></tr>
    <tr><td>Betreff:</td><td><input type=text size=10 name=betreff style=BACKGROUND-color:#B8BAC9; color : #8296AF></td></tr>"
    );
    echo(
    "<tr><td>Nachricht:</td></tr>");
    echo (
    "</tbody>");
    echo(
    "</table>");
    echo(
    "<TEXTAREA NAME=nachricht ROWS=10 COLS=35 style=BACKGROUND-color:#B8BAC9; color : #8296AF></textarea><br><br>");
    echo(
    "<table>");
    echo (
    "<tbody>");
    echo(
    "<center><input type=\"submit\" value=\"senden\" class=\"rahmen\"></center>");
    if(
    $nachricht!="")
    {
    $sql="INSERT INTO nachrichten (sender, empf, betreff, nachr, datum) VALUES ('$username', '$empf_s', '$betreff', '$nachricht', '$time')";
    mysql_query($sql) or die(mysql_error());
    echo(
    "Nachricht mit dem Betreff $betreff wurde an den User $empf_s versendet.");
    }
    ...
    }
    else
    {
    echo(
    "Es wurde kein Empfaenger bestimmt.");

    Kann mir jemand helfen???
    ach ja die datei heißt "s_nachrichten.php".

    MfG T

  • #2
    1.) einrückungen wären ganz nett.
    2.) deswegen hab ich auch nicht die ifbedingung zu dem else gefunden?
    3.) warum übergibst du empfänger nicht per post (hidden), sondern in der URL?

    Kommentar

    Lädt...
    X