Amazon WebServices

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amazon WebServices

    Hallo,

    kennt sich jemand von euch schon mit den neuen WebServices von Amazon aus?

    Bin leider noch nicht so recht dahinter gestiegen.
    Daher also folgende Frage:

    Wie kann ich mit den WebServices und PHP prüfen ob bei Amazon ein Artikel mit dem Namen XYZ vorhanden ist und mir ggf. die ASIN und den Preis zuückgeben lassen.

    Viele Grüsse


    Jirka

  • #2
    Hallo,

    habe folgendes gefunden:

    http://www.devshed.com/Server_Side/P...PI1/page1.html

    Leider habe ich beim testen der Anwendung immer folgenden Fehler:



    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web3/html/amazon/test.php on line 89 Page 1 of 3200

    vielleicht findest du ja den Fehler, oder bei der läufts einfach!!!

    Fallst du denn Fehler findest, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich wissen lässt woran es lag!!!!!

    Gruß

    Fritz the Cat

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von dacat
      Leider habe ich beim testen der Anwendung immer folgenden Fehler:
      wenn sprichst DU denn geziehlt an? hier hat noch keiner geantworten.



      nur als tipp. Invalid argument supplied for foreach() sagt doch schon viel über den fehler aus.

      irgendetwas stimmt bei den übergaben an foreach() nicht. zeige mal ein wenig code. aber bitte NUR DAS, WO AUCH foreach() enthalten ist. also die zeilen 80 - 100 aus deiner datei test.php
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar

      Lädt...
      X