php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 18-08-2003, 14:11
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Siebter und letzter!

Natürlich gibt es eine Lösung für dein Problem (okay, sagen wir auf deine Frage).

Leider passiert es schon mal, dass User wie du direkt wieder abhauen, weil Sie meinten die Moderatoren müssten Ihnen in 0,nix die richtige Lösung geben.

ABER, warum sollte ich. Ich kann nicht gerade sagen, dass du sehr kooperativ arbeitest. Du willst deine Lösung haben. Der weg interessiert dich nicht. Ich war eigentlich dabei dich auf den weg zu schubsen. Aber da blockst du direkt ab. Du willst deine Lösung haben. OKAY. Das soll kein Problem sein. Nur dann gib bitte jemanden den Auftrag, dass er es dir programmiert. Ich bin mit sicherheit nicht dafür da dir deine Arbeit/Job abzunehmen. DU kassierst die Kohle und ANDERE schuften dafür.

Mal ehrlich. Würdest du das an meiner stelle machen?

In diesem Sinne... Versuchs halt wo anders. vielleicht haben die Leute ja keine Hobbies.

EDIT:
PS: Was glaubst du eigentlich warum ich nicht auf das Post von IchBinIch geantwortet habe. Das wäre ne Super Gelegenheit für dich gewesen mal deine Hilfsbereitschaft anderen gegenüber zu zeigen. Aber so hast du ein weiteres mal bewiesen, dass es dir nur um deine Sache geht, und du anderen nicht helfen willst. Die Beantwortung wäre für dich sicher ein leichtes gewesen. Vielen Dank auch!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (18-08-2003 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #17 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 08:37
soenke
 Newbie
Links : Onlinestatus : soenke ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Rendsburg
Beiträge: 10
soenke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Okay TobiaZ,

eigentlich wollte ich nun auch nicht noch offtopic schreiben, aber du lässt mir fast keine Wahl.

Wie du an meinem ersten Beitrag hättest sehen können, habe ich zwar eine schnelle Lösung erhofft, aber nicht erzwungen. Ich habe die Frage vielleicht nicht präzise genug gestellt, aber spätestens nach den 2 nächsten Beiträgen sollten alle Zweifel beseitigt sein.
Wenn du die Lösung nicht weisst, dann sag einfach "sorry, keinen plan..frag woanders.." aber du versuchst dich mit verzweifelten Fragen über Wasser zu halten..

Was ich eine Frechheit finde ist, das dies ein Forum ist, wo man laut Beschreibung seine PHP- Fragen stellen kann. Von einem Selbsthilfekurs, der wie ein Quiz aufgebaut ist, war dort nicht die Rede.
Ich habe nicht die Zeit mir noch mehr manuals und tutorials durchzulesen und kein Geld für so ein relativ unwichtiges Problem einen Programmierer anzuheuern. Ich habe in der Tat erhofft (wie naiv von mir), das ich "die Kohle kassiere" und andere für mich schuften. Aber nur in der Form, das ich eine klare Antwort bekomme [ich wiederhol mich an der Stelle gerne].
Ich habe keine komplette Lösung erwartet

Zu der Frage von IchBinIch: Ich weiss nicht wo dein Problem ist? Er hat gefragt ob man die Frage stellen kann und darauf wurde von schmalle geantwortet. Was kann ich dafür, wenn sich die Leute nicht richtig ausdrücken können?

cya


p.s. du bist mit Sicherheit nicht dazu da meinen Job zu übernehmen, bist ja schon mit deinem überfordert.
__________________
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 08:40
soenke
 Newbie
Links : Onlinestatus : soenke ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Rendsburg
Beiträge: 10
soenke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

achja:

was ich an deiner Stelle machen würde:

Vielleicht kennst du ja den Spruch:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten?

..daran würde ich mich halten und erst recht als Moderator nicht offtopic schreiben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 08:50
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von soenke
Ich will meine email gleich im "Richt-Text-Format" verschicken (kein html, da vom email-client nicht richtig unterstützt / kein plain, da die Schrift zu klein ist), damit sich der user um nix mehr kümmern muss.
der email- client kann mit rich-text umgehen. [wäre traurig wenn nicht]
und hier die antwort dazu
Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Fakt ist, so wie du eine mail mit deinem unbenannten Programm versenden kannst, kannst du es auch mit PHP.
wenn du von content-types weisst, isses dann so abwegig von deinem mailprogramm aus ne mail zu verschicken (was ja im rtf-format passiert oder?), dir im mailprogramm des empfängers den mail-header anzuschauen und zu sehen, was für ein content-type da drinsteht?
EDIT:
u. U. sowas in der Art:
text/richtext
text/enriched
application/rtf



P.S. Da das mit dem content-type doch recht naheliegend is und zudem erwähnt wurde, frag ich mich worüber du dich beschwerst?
deine aussagen hier sind zusammengefasst: "Ich will mit PHP ne RTF-Mail schicken, weiß aber nich wie, da ich nur text/plain und text/html als content-typen kenne. Ich brauch das für ein mailprogramm, aber das geht euch nix an und deshalb sag ich's euch auch nich, sondern stänker lieber rum, wenn mir (nicht 100% offensichtlich) geholfen wird, ich es aber nicht verstehe"
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Geändert von mrhappiness (19-08-2003 um 08:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 09:20
soenke
 Newbie
Links : Onlinestatus : soenke ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Rendsburg
Beiträge: 10
soenke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Alles Klar MrHappiness,

sorry ich hab wohl nen Brett vorm Kopf gehabt. Ich hab mir das einmal genauer angeguckt und die Lösung gefunden.

Laut meinem Mail-client wird das RTF nur "vorgegaukelt". Denn in der Rohansicht der mail ist zu erkennen, das die Schriftgröße mit html- codes verändert wird. (Wieder was gelernt)

du hast in deinem Codebeispiel was von text/enriched, usw.. geschrieben. Hast du das mal irgendwo gesehen, oder lag es nur nahe?

cya
__________________
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 09:24
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

siehste wohl

das mit text/enriched hab ich natürlich gewusst, so wie ich alles andere auch weiß

hab gegooglet nach content type rtf (gleich auf der ersten seite; link# 8)
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 11:00
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das war ja ne schwere Geburt hier ...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 15:45
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@happy, und genau deshalb habe ich auf stur geschaltet.

PS: Schönen gruß an Dieter!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.