php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-08-2003, 03:00
quatrado
 Newbie
Links : Onlinestatus : quatrado ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2
quatrado ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question php-neuling braucht hilfe...



hallo, habe ein php skript auf meinem server laufen, msql-datenbank alles ok soweit, skript läuft auch, aber!!!!! > es sind im originalskript wohl schon fehler drin und ich kann die nicht finden. so ein wenig konnte ich schon lernen durch probieren und probieren, aber bei einigen fehlern verzweifel ich fast. wer kann mir helfen?

weiter will ich das skript weiter anpassen und erweitern, so fehlt zum beispiel die login-funktion komplett, aber keine ahnung wie ich die da rein bekomme. kann mir auch dabei jemand helfen bzw. hat jemand zeit, lust und geduld, sich mal das skrript anzusehen oder an den erweiterungen mitzuhelfen? das wäre super, da ich ja noch am anfang meiner php-kenntnisse stehe!

würde mich über mails freuen die mir hilfe anbieten...

email: quatrado@aol.com

danke im voraus schonmal!!!!
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 22-08-2003, 04:35
Frosty
 Member
Links : Onlinestatus : Frosty ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 260
Frosty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

vieleicht solltest du schon mal die Fehler hier mit angeben. So kann dir vileicht schneller geholfen werden und das gleich von meheren

Gruß
__________________
My New Projekt: P²Board
Designer im Team gesucht !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-08-2003, 09:07
quatrado
 Newbie
Links : Onlinestatus : quatrado ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2
quatrado ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: php-neuling braucht hilfe...

[QUOTE]Original geschrieben von quatrado
[B]

hallo, habe ein php skript auf meinem server laufen, msql-datenbank alles ok soweit, skript läuft auch, aber!!!!! > es sind im originalskript wohl schon fehler drin und ich kann die nicht finden. so ein wenig konnte ich schon lernen durch probieren und probieren, aber bei einigen fehlern verzweifel ich fast. wer kann mir helfen?

weiter will ich das skript weiter anpassen und erweitern, so fehlt zum beispiel die login-funktion komplett, aber keine ahnung wie ich die da rein bekomme. kann mir auch dabei jemand helfen bzw. hat jemand zeit, lust und geduld, sich mal das skript anzusehen oder an den erweiterungen mitzuhelfen? das wäre super, da ich ja noch am anfang meiner php-kenntnisse stehe!

würde mich über mails freuen die mir hilfe anbieten...

email: quatrado@aol.com

danke im voraus schonmal!!!!


Nachtrag:

Folgende Fehler > die einzelnen Klicks werden nicht angezeigt, der Zähler steht nur auf 0 obwohl die Abfrage drin ist. Also es handelt sich um ein Auktionsskript, und jede einzelne Auktion verfügt über einen Besucherzähler, und eben dieser Zähler läuft nicht, obwohl es keine Fehlermeldung gibt! Im übrigen ist es nervig wenn man eine neue Auktion enstellen will, dass man immer und immer wieder Benutzernamen und PW eingeben muss, kann man das auf Wunsch nicht per "Login" mittels Checkbox oder ähnlichem für die aktuelle Sitzung speichern? Wenn ja wie? Ich steh da wie due Kuh vor dem Tore! Der nächste Fehler ist, die Variable $gebit sollte eigentlich stets den aktuellen Gebotspreis ausgeben, aber das tut sie nicht überall. So habe ich im oberen Bereich mit den allgemeinen Auktionsdaten wie Verkäufer, Ort etc. noch das aktuelle Höchstgebot eingefügt und $gebot sollte mir da eigentlich bei einem Gebot den Gebotsbetrag (Höchsten) angeben, stattdessen wird angezeigt wieviel Gebote vorhanden sind! Im unteren Teil in dem dann die Bieter mit Gebotsdatum und Uhrzeit aufgeloistet werden, gibt mir $gebot dann aber wieder den riochtigen Wert, nämlich den Gebotsbetrag aus! Also ich weiß nich warum und wieso, bin irgendwie überfordert damit... *g*

Am besten, derjene der mir helfen kann/will/möchte schaut es sich selbst an: http://www.trainauction.de.vu

Achso, Anregungen & wie und was ich noch machen kann sowie wie ich noch einige Funktionen ändern bzw. neu einbauen kann... wenn da jemand mithelfen könnte wäre das bestens/willkommen... danke im voraus...


Geändert von quatrado (22-08-2003 um 09:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.