php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #31 (permalink)  
Alt 25-08-2003, 15:48
mister_x1
 Member
Links : Onlinestatus : mister_x1 ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Weimar
Beiträge: 474
mister_x1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mister_x1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, das ist aber auch keine lösung! wo bleibt der ehrgeiz?
__________________
musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber !
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #32 (permalink)  
Alt 25-08-2003, 15:52
mister_x1
 Member
Links : Onlinestatus : mister_x1 ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Weimar
Beiträge: 474
mister_x1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mister_x1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schau mal in deiner php.ini nach magic_quotes_gpc = On,

ich glaube das ist für die übergabe verantwortlich.
bin mir nicht mehr ganz sicher, wenns aber off ist, sollte nix gehen.
oder mrhappiness?
__________________
musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber !
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 26-08-2003, 11:59
schusim
 Junior Member
Links : Onlinestatus : schusim ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Bremen
Beiträge: 56
schusim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
schusim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann ich leider nicht... komme nicht an die datei ran, da ich webspace miete... oder kann man das über die php info site sehen?
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 26-08-2003, 12:06
mister_x1
 Member
Links : Onlinestatus : mister_x1 ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Weimar
Beiträge: 474
mister_x1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mister_x1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zum beispiel!
hast du etwa lokal keinen server installiert?
jagst du zum testen alles ins netz?
__________________
musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber !
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 26-08-2003, 16:24
schusim
 Junior Member
Links : Onlinestatus : schusim ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Bremen
Beiträge: 56
schusim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
schusim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

joo...jage immer ins netz.... werde mir jetzt aber mal die sachen für ein localen server besorgen....

also magic_quotes_gpc ist= ON also kann es nicht daran liegen....
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 26-08-2003, 18:13
mister_x1
 Member
Links : Onlinestatus : mister_x1 ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Weimar
Beiträge: 474
mister_x1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mister_x1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eigentlich ist das unmöglich, daß die post varis nicht ankommen. schick mal den link zu php_info(). zeig mal den code, welchen du mit deinem bruder gebastelt hast.
__________________
musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber !
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 27-08-2003, 09:06
schusim
 Junior Member
Links : Onlinestatus : schusim ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Bremen
Beiträge: 56
schusim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
schusim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist der Code den ich jetzt nutze:
PHP-Code:
<?php 
include('datei.inc.php'); 
 
 
if (
$aktion == "delete"

    
$con =  mysql_connect($dbserver,$dbuser,$dbpass); 
     
mysql_select_db($dbname,$con); 
    
$query "DELETE FROM gal WHERE id="$id .""
    
$result =  mysql_query($query,$con); 
    if (!
$result
        { 
            die (
"Sorry, Datenbankeintrag konnte nicht gelöscht werden!"); 
        } 
     
mysql_close($con); 


echo
"<html>".
"<head>".
"<title>Galerie-Projekt löschen</title>".
"</head>".
"<body text=\"#000000\" link=\"#000000\" vlink=\"#000000\" alink=\"#000000\">";
 
$con mysql_connect ($dbserver,$dbuser,$dbpass) or die ("Konnte nicht zur Datenbank verbinden!"); 
$select_db mysql_select_db($dbname$con); 
 
    
$query "SELECT * FROM gal ORDER BY projekt ASC"
    
$res =  mysql_query($query,$con); 
    
$gesamt =  mysql_num_rows($res); 
    if (
$gesamt == 0
        { 
            echo 
"Keine Beiträge vorhanden !"
        } 
echo
"<H4 align=\"center\"><font face=\"Arial, Helvetica, sans-serif\">Galerie-Projekt l&ouml;schen</font></H4>".
"<table width=\"75%\" border=\"0\" align=\"center\" cellpadding=\"2\" cellspacing=\"0\" bgcolor=\"#CCCCCC\">".
  
"<tr>".
    
"<td STYLE=\"border-color:#990000; border-style:solid; border-top-width:2px; border-left-width:2px; border-right-width:0px; border-bottom-width:2px\"><font size=\"2\" face=\"Arial, Helvetica, sans-serif\"><strong>Projekt Name</strong></font></td>".
    
"<td STYLE=\"border-color:#990000; border-style:solid; border-top-width:2px; border-left-width:2px; border-right-width:0px; border-bottom-width:2px\"><font size=\"2\" face=\"Arial, Helvetica, sans-serif\"><strong>Interne URL</strong></font></td>".
    
"<td STYLE=\"border-color:#990000; border-style:solid; border-top-width:2px; border-left-width:2px; border-right-width:2px; border-bottom-width:2px\"><font size=\"2\" face=\"Arial, Helvetica, sans-serif\"><strong>Externe URL</strong></font></td>".
  
"</tr>";
    while (
$zeileholen =  mysql_fetch_array($res)) 
        {
  echo
"<tr>".
    
"<td STYLE=\"border-color:#990000; border-style:solid; border-top-width:0px; border-left-width:2px; border-right-width:0px; border-bottom-width:2px\"><a href=\"delete.php?aktion=delete&id=".$zeileholen["id"]."\">" $zeileholen["projekt"] ."</a></td>".
    
"<td STYLE=\"border-color:#990000; border-style:solid; border-top-width:0px; border-left-width:2px; border-right-width:0px; border-bottom-width:2px\">"stripslashes($zeileholen["intern"])."</td>".
    
"<td STYLE=\"border-color:#990000; border-style:solid; border-top-width:0px; border-left-width:2px; border-right-width:2px; border-bottom-width:2px\">"stripslashes($zeileholen["extern"])."</td>".
  
"</tr>";
            }
echo
"</table>".
"<table width=\"75%\" border=\"0\" align=\"center\" cellpadding=\"4\" cellspacing=\"0\">".
  
"<tr>".
    
"<td><div align=\"right\"><br><a href=\"eintragen.php\">Projekt eintragen</a>&nbsp;&nbsp;<a href=\"update.php\">Eintrag editieren</a>&nbsp;&nbsp;<a href=\"delete.php\">Eintrag löschen</a>&nbsp;&nbsp;<a href=\"gal.php\">Galerie ansehen</a></div></td>".
  
"</tr>".
"</table>".
"</body>".
"</html>";
mysql_close($con); 
 
 
?>
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 27-08-2003, 09:11
schusim
 Junior Member
Links : Onlinestatus : schusim ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Bremen
Beiträge: 56
schusim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
schusim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also die php.ini datei sollte richtig und komplett eingestellt sein, da mein bruder selber einen server betreibt und dies als beruf hat..... er kann sich das auch nicht wirklich erklären,doch es ist nun mal so...

habe auch alles nochmal auf freewebspace probiert und jetzt auch auf meinem local-server, doch es geht nicht....
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 27-08-2003, 09:53
mister_x1
 Member
Links : Onlinestatus : mister_x1 ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Weimar
Beiträge: 474
mister_x1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mister_x1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

irgendwo musst du ne macke drin haben.
so geht es aber?
auf jeden fall sehr riskant, wenn du daten per get übermittelst.
so sind sie für den user sichtbar und er kann die seite aufrufen und alle daten aus der db killen.
__________________
musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber !
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 29-08-2003, 08:42
schusim
 Junior Member
Links : Onlinestatus : schusim ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Bremen
Beiträge: 56
schusim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
schusim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist mir schon klar, dass das riskant ist, doch da kommt eh keiner ran, da ich das alles in ein adminbereich intigriere und so nur für mich sichtbar ist und durch ein gutes PW geschützt ist
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.