Problem mit Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Script

    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Downloadzähler downi aus eurem Archiv:
    http://www.php-resource.de/inc/counthit.php?LKID=3607

    Installiert hab' ich den soweit ich sehe korrekt, die Hits werden im Adminbereich auch korrekt angezeigt, auf der Seite, die ich mir entsprechend den Angaben in der readme gebaut habe, bekomme ich jedoch immer folgende Meldung:

    Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 1 on MySQL result index 4 in /www/htdocs/v084428/counter/funktion.php on line 26

    Kann mir jemand was dazu sagen oder mir evtl. einen anderen simplen Downloadzähler empfehlen???
    Gruß Prometheus

  • #2
    So, hab' gerade was besseres gefunden:

    http://www.numaek.de/s_tracker.php

    ist vielleicht ein bisschen zu überladen für meine Zwecke (*ggg*), aber funktioniert tadellos, so wie ich's gerne habe und bietet mir noch eine Menge mehr!!!
    Gruß Prometheus

    Kommentar


    • #3
      naja, Ausdauer scheinst du ja keine zu haben. Der Thread ist also erledigt, wenn ich es richtig verstehe.

      Kommentar


      • #4
        genau ... thread ist erledigt und stinkefaul bin ich auch *ggg*

        Nee, aber ich war sofort überzeugt von dem Teil!!!
        Gruß Prometheus

        Kommentar

        Lädt...
        X