PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   Feldinhalt überprüfen (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/26272-feldinhalt-ueberpruefen.html)

Zocker 19-09-2003 22:11

Feldinhalt überprüfen
 
Hallo,

ich habe 4 Uploadfelder. Wie kann ich nun überprüfen, in welchen Feldern nun ein Dateiupload durchgeführt wurde?


Gruss
Zocker

mrhappiness 19-09-2003 22:38

so wie du's bei einem einzelnen feld auch machst?

Zocker 19-09-2003 22:50

Sagen es wir mal so. Ich habe wie bereits erwähnt 4 Uploadfelder, mit denen der User Bilder uploaden kann. Nun möchte der User nur 2 Bilder uploaden, so dass 2 der 4 Felder unbenutzt bleiben. Wie kann ich nun nur diese beiden Bilder uploaden???

Gruss
Zocker

Mickl 20-09-2003 03:35

Das macht er doch automatisch,
er kann ja nur was laden wenn das Uploadfeld kein "none" enthält.

Du könntest wenn das ganze noch vor dem Upload auf Überprüfung ob NONE drin steht oder nicht machen...

Mickl


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG