php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-09-2003, 18:17
2fast4uextrem
 Newbie
Links : Onlinestatus : 2fast4uextrem ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zerdrtiu
Beiträge: 3
2fast4uextrem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
2fast4uextrem eine Nachricht über ICQ schicken
Question Uid 30 ?!?!

ich benutze eine hbidlergallery 4images by 4homepages.de

die läuft siet nem jahr auf nem free server und ich bina cuh damit shconmal umgezogen, mittels db dump...


jetzt auf meinem eigenen server (300mb webspace etc.) läuft sie abe rnicht mehr richtiuG! kalr, alle sfunktioniert und wa sbisher da war ist auch noch da, nur wnen ich zB neue kathegorien erstellen will,
sind diese verzeichnisse nichtr ichtig gechmoded, oder beim löschne kommen solche Fehler:

Warning: opendir() [function.opendir]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 50161 is not allowed to access ./../data/thumbnails/39 owned by uid 30 in /home/www/htdocs/2fast4uextrem.de/gallery4all/admin/categories.php on line 91

Warning: opendir(./../data/thumbnails/39) [function.opendir]: failed to open dir: Success in /home/www/htdocs/2fast4uextrem.de/gallery4all/admin/categories.php on line 91

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/htdocs/2fast4uextrem.de/gallery4all/admin/categories.php on line 97



(vielleicht sgaen die euch was !)
so ähnoliche auch beim hochladen eines bildes (alles von web basis aus!) also die neuen verzeichnisse zicken da rum...

ich habe alles wirklich (!) richtig gechmoded !!! bin da ehct nicht blöd, also woran kann das bloß liegen ? .(((((((


www.gallery4all.de.vu ist die anlaufadresse, aber das bringt ja nix... nur mal so damit hr wisst worzms geht ((


mfg
Benny
__________________
stfdujxgfj
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23-09-2003, 18:30
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*VERSCHIEB* nach php.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23-09-2003, 18:39
kapitaeniglo
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kapitaeniglo ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.474
kapitaeniglo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

was halt die fehlermeldung sagt ...

da scheinbar der safemodus aktiviert ist, kannst du einige php-funktionen nicht mehr nutzen ...

solltest dich mal mit deinem provider kurz schalten ...
vielleicht koennen die da was machen ..

gruss
iglo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23-09-2003, 21:26
2fast4uextrem
 Newbie
Links : Onlinestatus : 2fast4uextrem ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zerdrtiu
Beiträge: 3
2fast4uextrem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
2fast4uextrem eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo kapitaeniglo

man, bin echt SUPERDANKBAR, dass du dich geäusert hast, weil das mir wieder aufwind gegeben hat... hörte sich nämlich recht zuversichtlich an *fg*


nur ich muss idh noch lieb bitten mir zu erklären, was ich meinem Provider shciken soll :// was ich sagen soll, wonach fargen odersowas...

ich kenne diese art von fehler absolut nicht und weißnix vom safemodus... tut mir ehct leid !!!


mfg
Benny


P.S.: frag nur, wiel ich in letzter zeit, seitdem ich dne account habe, meinen provider fast shcon whansinnig gemahct habe *fggg*
__________________
stfdujxgfj
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23-09-2003, 23:20
kapitaeniglo
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kapitaeniglo ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.474
kapitaeniglo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

antwort siehe mail ...
auch wenn ich normalerweise keine probs aus dem forum ueber mail loese

aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen ...

mehr als ich in der mail geschrieben hab, weiss ich auch net

gruss
iglo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.