[Variablen] header != form ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Variablen] header != form ???

    Hallo,

    eine kurze frage hab ich.

    wie ich Formulardaten weitergebe ist mir lange klar. jetzt bastel ich aus diesen Daten eine Schöne E-Mail und will dann aber bestimmte Daten an Paypal weterleiten. Kann ich das machen indem ich einfach die Variable $_POST['xxx'] setze und dann per header("loaction: paypalirgendwas") die Paypal seite aufrufe?

    Danke im Vorraus

  • #2
    Re: [Variablen] header != form ???

    Original geschrieben von Oraj
    Kann ich das machen indem ich einfach die Variable $_POST['xxx'] setze und dann per header("loaction: paypalirgendwas") die Paypal seite aufrufe?
    nein, so einfach ist es natürlich nicht.

    wie es mit php richtig geht, erfährst du z.b. hier.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke! Werd mir das mal anschauen.

      Kommentar


      • #4
        Ein Problem besteht weiterhin, die Daten werden gesendet aber es soll ja auch das PayPal Formular angezeigt werden. Kann ich das auch noch irgendwie erreichen?

        Kommentar


        • #5
          die daten, die der andere server auf den request hin zurückgibt, landen bei deinem PHP-script - also muss dieses auch dafür sorgen, wenn diese daten (=HTML-seite vermutlich) ausgegeben werden sollen.

          allerdings läuft das ganze dann wohl immer noch unter deiner domain - einen wechsel zur domain von paypal wirst du auf diesem weg m.E. nicht hinkriegen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Danke nochmal, hab es mitlerweile anderes gelöst, ich hab eine Seite dazwischen gesschaltet, in der darauf hingewiesen wird das man nun auf die PayPal Seite weitergeleitet wird.

            Aber deine Method ist trotzdem für ein anderes Projekt von mir zu gebrauchen.

            Kommentar

            Lädt...
            X