Wert aus mySQL DB in Textfeld anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wert aus mySQL DB in Textfeld anzeigen

    Hallo,
    Ich habe es bereits geschafft, ein vorgeschaltetes formular zu schaffen, welches nach eingabe einer ID den gewünschten Datensatz in einer *.php Datei ausgibt!

    So, nun steht dieser Datensatz in einer 1:n Beziehung mit einer weiteren Tabelle!
    Diese will ich mit in der selbigen php Datei anzeigen lassen, und zwar editierbar, d.h. als Formular, jedes Feld bekommt ein Textfeld zum editieren!

    Meine simple Frage:

    Ich ziehe per $SQL die Daten aus einer Tabelle, und nun soll Feld1, Feld2 und Feld3 als Textfelder in der php datei erscheinen! Wie definier ich die Textfelder damit sie jeweils die Werte von Feld1, Feld2 und Feld 3 haben???

    Vielen Dank für Eure Mühe und Gruß
    Dutt
    MfG dutt

  • #2
    mit

    <input type="text" name="weissichnich" value"<?php echo $row['feldname']; ?>">

    ob $row['feldname']; richtig ist, ist von deinem Code abhängig !!!!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      funktioniert! danke
      MfG dutt

      Kommentar

      Lädt...
      X