Benötige Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige Hilfe!!!

    Hi Leute!
    Hmmm also ich steh wiedermal vor einem kleinen problem (aber bin ja noch am lernen *g*)...möchte gern etwas in eine neue datenbank schreiben ...
    so und durch den code ist es mir nur möglich den datensatz so zu zeigen:........$daten["username"]........aber ich möchte $username für eine nächste datenbank als "where-befehl" benutzen können...
    so ungefähr:
    ---------------------
    $check=mysql_query("select * from auswertungqualigp11 where username='$username'");
    $checkit = mysql_num_rows($check);
    if($checkit==0) $gpi = mysql_query("insert into auswertungqualigp11 VALUES ('','$username','$pointrichtig','','','','','','','','','','')");
    if($checkit==1) $gpi = mysql_query("update auswertungqualigp11 set platz1 = '$pointrichtig' where username = '$username' ");$gpi;
    }
    -----------------------


    Hier der code bisher:
    ------------------------------------
    ..........
    if (!$offset || $offset<0) $offset = 0;
    $diff = 2;
    $r = mysql_query("SELECT count(*) FROM tippqualigp11");
    $anz = mysql_result($r,0);
    if (!$offset || $offset<0) { $offset = 0; $disabled[prev] = TRUE; }
    if (($offset + $diff) >= $anz) { $diff = $anz - $offset; $disabled[next] = TRUE;}
    $r = mysql_query("SELECT * FROM tippqualigp11 LIMIT $offset,$diff");
    while ($daten = mysql_fetch_array($r)) {

    ............
    -------------------------------

    also eigentlich würde ich das ganz gerne so ungefähr machen aber das geht ja nun mal leider nicht:

    $daten["username"]=$username;

    kann mir bitte jemand helfen



  • #2
    und so $username=$daten["username"]

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      ...

      Wie kann man nur soo blöd sein *gg*!
      ICh schau mal der erste versuch hat schon einen fortschritt gezeigt melde mich sonst mal wieder...auf euch kann man sich ja verlassen.....thnx

      Kommentar

      Lädt...
      X