Hilfe Problem mit PEAR bei Host

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Problem mit PEAR bei Host

    Wer könnte mir schnell helfen,

    soeben habe ich unsere neue Internetseite auf unseren Host hochgeladen.

    Nun kommt folgende Fehlermeldung:
    error 500: Interner Serverfehler

    Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

    Dabei habe ich folgendes Tutorial genau befolgt und eine htaccess Datei angelgt mit dem Pfad zum PEAR Verzeichnis.

    http://www.flashforum.de/forum/showt...hreadid=112997

    Also folgendes:
    Die eleganteste Methode meiner Meinung nach ist, sich eine .htaccess Datei mit folgendem Inhalt anzulegen:

    code:
    php_value include_path /is/htdocs/00000/www.domain.tld/_pear/PEAR/

    Wer kann helfen ? Komischerweise geht nun kein einziges Skript mehr.

    Danke
    Zuletzt geändert von compuboy1010; 26.05.2004, 15:48.

  • #2
    Re: Hilfe Problem mit PEAR bei Host

    Original geschrieben von compuboy1010
    Also folgendes:
    Die eleganteste Methode meiner Meinung nach ist, sich eine .htaccess Datei mit folgendem Inhalt anzulegen:
    Elegant wäre das:
    PHP-Code:
    set_include_path '.:' $new_include_path); 
    php_value in .htaccess funktionieren nur dann, wenn PHP als Apache Modul existiert. Deine Fehlermeldung läßt eher auf die CGI Version schließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X