IP vergleichen und anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP vergleichen und anzeigen

    Moinsen, also ich benötige Hilfe.
    Und zwar habe ich folgende 3 Spalten in der DB:
    IP Proxy IPhinterproxy


    IP zeigt die generelle IP an.
    Proxy zeigt an ob der User einen Proxy benutzt (wenn ja mit hostnamen)
    IPhinterproxy zeigt die richtige IP an (wenn kein Secure Proxy).

    Mein Problem ist jetzt folgendes:
    Ich versuche in einer Art Moderator-Tool alle doppelten IPs anzuzeigen. Sprich ich bräuchte eine Ausgabe auf der Seite sobald eine IP mehrfach vorkommt. Also müssten die Spalte IP auf doppelte IPs überprüft werden und IP mit IPhinterproxy.

    Nur wie?
    Ich hab absolut keinen Ansatz und hänge hier echt fest.
    Weil ab 200 IPs wird das mit perhand raussuchen bischen doof (auch wennse sortiert sind) *g*
    Also wer mir nen ansatz geben kann oder sogar nen fertigen Code dem wäre ich dankbar *g*

  • #2
    schau dir mal folgendes an:

    GROUP BY und
    HAVING
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Fertigen Code nicht, dafür ist das zu einfach.

      Aber wie wäre es einfach mit einer überprüfung per num_rows?

      Kommentar


      • #4
        thx hat mir supi geholfen

        Kommentar

        Lädt...
        X