php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 27-06-2004, 16:12
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Array numerischen index mache *oder so*

hi, also ich hab folgendes:
array 1:
de => 12
eg => 124
fr => 2

nun möchte ich einen neuen array haben, in dem jetzt folgendes steht:
0 => de
1 => eg
2 => fr
ich bekomms nur net hin. wie lese ich alle keys von array 1 aus? array_key machts net, bzw. ich wüste jetzt net wie ich druf zugreife.
hat da mal jemand peil?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27-06-2004, 16:16
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

foreach() ist dir ein begriff?

Ich schließe mich Goth' Meinung an...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27-06-2004, 16:19
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

foreach macht dies net oder ich bin zu blöd *wohl eher zweiteres*

EDIT:
geschaft
OffTopic:
is mir scheiß egal! goth ist genauso n arsc***** wie du


btw: hier mein code:

PHP-Code:
array_multisort($countriesSORT_DESCSORT_REGULAR);
foreach (
$countries as $key => $value) {
echo 
"Key: $key; Value: $value<br />\n";


Geändert von Benny-one (27-06-2004 um 16:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27-06-2004, 16:33
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
is mir scheiß egal! goth ist genauso n arsc***** wie du
ach simmer wieder auf dem Niveau angelangt. Wie das mit dem Bannen ist, weißt du ja!!!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27-06-2004, 16:39
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

heul doch net gleich! wer von uns beiden hat den angefangen? wer hat wieder provoziert und wer hat neulich im icq gemeint er wolle net mehr provozieren?
bannen, hui hab ich angst, was besseres fällt dir wohl net ein.
bann mich doch, das beweist nur wieder, das du einer von den mods bist, die andere provozieren, aber selber nichts einstecken können und gleich mit nem bann drohen.

und was mir hier schon verflucht lange aufn piss geht ist, das wenn n mod einen beleidigt weg gesehen wird, umgekehrt wird aber gleich aufstand gemacht!

EDIT:
smilie removed by myself
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27-06-2004, 16:45
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach benny, weißt du was. ich hab dir nen angebot gemacht. wenn du es nicht nötig hast, dann ist auch gut. aber dann lass es einfach gut sein. du hattest ein problem und ich hab dir geholfen. anstatt darüber froh zu sein.

Es ist numal fakt, dass man da echt nur mal hätte vernünftig drüber nachdenken müssen.
Programmieren hat was mit logischem Denken zu tun. Wers nicht kann, der lässt es sein, oder fragt in nem Forum. Basta.

Ich für meinen Teil brauche dich nicht bannen, da gibt's ne ignore-funktion. Außerdem bleibt es immernoch mir überlassen, welchen Thread ich lese. Allerdings wolltest (auch wenn es mit der aussage nicht ging) du ein anderes Foren-Mitglied beleidigen. Und das ist nunmal nicht angesagt in nem Forum. Aus diesem Grund der Verweis. Geh damit um und werd irgendwan mal erwachsen!

EDIT:
Zitat:
smilie removed by myself
Besser so!

__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27-06-2004, 16:47
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
heul doch net gleich! wer von uns beiden hat den angefangen? wer hat wieder provoziert und wer hat neulich im icq gemeint er wolle net mehr provozieren?
bannen, hui hab ich angst, was besseres fällt dir wohl net ein.
und wieder mal 'ne woche auszeit für benny ...

tobi hat dich hier in diesem thread kein bisschen beleidigt.
ausserdem frage ich mich, was du hier überhaupt willst, wenn du dich mit den leuten, die hier mit am meisten hilfe leisten, anlegst ... auf jeden fall hast du jetzt mal 'ne woche zeit, drüber nachzudenken.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.