Crossbrowser Cache problem - Mod_rewrite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crossbrowser Cache problem - Mod_rewrite

    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade etwas ratlos.
    Um eine dynamische Seite für google auffindbar zu machen hab ich mod-rewrite benützt und alle seiten mit den GET abfragen in ein *.html dateinamen umschreiben lassen.
    zb: www.bla.org/cms.3-4-5.html

    Wunderbar, google findest alle sind glücklich. Um der Gefahr des cachen zu umgehen wurden die anticache header von php.net benützt. Zusätzlich auch noch im html.

    Leider gibt es nun immer noch leute die berichten nur alte Inhalte der Seite zu sehen. Ich kann das leider überhaupt nicht nachvollziehen, egal in welcher einstellung von IE,FF usw.

    Und der Header ist auch in Ordnung:

    HTTP/1.x 200 OK
    Date: Fri, 04 Mar 2005 13:58:30 GMT
    Server: Apache/1.3.29 (Unix)
    Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0, private, no-cache
    Content-Encoding: gzip
    Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT
    Pragma: no-cache
    Vary: Accept-Encoding
    X-Powered-By: PHP/4.3.10
    Last-Modified: Fri, 04 Mar 2005 13:58:30 GMT
    Keep-Alive: timeout=2, max=200
    Connection: Keep-Alive
    Transfer-Encoding: chunked
    Content-Type: text/html
    Die Benützer haben unterschiedliche Systeme, und verschiedene browser.
    Den letzten denn ich gerade gesprochen hab benützte Call by call. Kann das sein das irgentwelche ISPs noch zusätzlich cachen?

    Ratlos
    timepoint5
    Möglich ist alles!

  • #2
    Dumm, dümmer, sau daumm.

    Der gemeinsame nenner war das alle Bookmarks benützt haben...
    Bookmarks... auf eine html seite die halt noch auf den server war bei denen.... oh gott, naja
    Möglich ist alles!

    Kommentar

    Lädt...
    X