php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 16:52
koolance
 Newbie
Links : Onlinestatus : koolance ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 4
koolance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Fehlermeldung bei Upload Script auf Lokalem Apachen

Hallo,

Also Ich hab 'n laptop, mit dem ich in der Schule Arbeite zuhause steht 'n Windows-Rechner. Und ich wollte immer wenn ich es brauch Datein auf meinen Rechner zuhause laden und löschen können(haben an der gesamten Schule wlan und Internetfreigabe). Hab dazu Apache 2.x und php 5.x installiert (auf dem Rechner Zuhause) und folgendes Upload Script gefunden, was sich hierfür eigentlich perfekt eignet.
http://www.informationsarchiv.net/fo...rag-12269.html

So soll es aussehen:
http://www.square-jay.de/syndrom/test/upload/upload.php

und so sieht es bei mir aus:
http://qwertchen.dyndns.org/upload.php

hab dann noch ein 2 Script versucht:
http://qwertchen.dyndns.org/formular.php

Aber es kommt beim Upload auch eine Fehler Meldung(versucht soviel ihr wollt).

Was sagt mir diese Fehlermeldung?(auf das erste Bezogen, das 2 Script war eher nur zum Test) Ist genau der selbe Inhalt wie in der funktionierenden Datei. Fehlerhafte Installation?

Hier meine PHP Config:
http://qwertchen.dyndns.org/info.php

was muss ich in der php.ini oder auch sonst wo abändern, damit ich das Script zum laufen bekomme oder liegt es am Windows und dem fehlendem Chmod, wenn ja, lässt sich das auch ändern?

Wer echt toll wenn ihr mir helfen könntet.

mfg der

Q.

Geändert von koolance (08-03-2005 um 16:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 17:02
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Fehlermeldung bei Upload Script auf Lokalem Apachen

register_globals?
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 17:07
koolance
 Newbie
Links : Onlinestatus : koolance ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 4
koolance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Vielen Dank schonmal, das uploaden funktioniert schonmal

Und was muss ich tun um die "Notice: Undefined variable" richtig angezeigt zu bekommen?, sieht ja doch eher etwas 'unschön' aus.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 17:10
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von koolance
Und was muss ich tun um die "Notice: Undefined variable" richtig angezeigt zu bekommen?, sieht ja doch eher etwas 'unschön' aus.
überprüfen, ob variablen auch vorhanden/gefüllt sind, bevor man auf sie zugreift - stichwort isset/empty.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 17:15
koolance
 Newbie
Links : Onlinestatus : koolance ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 4
koolance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hab dieselbe Datei ja auch zu test zwecken auf nen Tripod acc. geuppt und da gibt es ja auch keine Probleme, also kann es ja nur an der Konfiguration des PHP's oä. liegen... *?*

Wenn nicht mach ich mich mal schlau, mit den Begriffen die du da rein geworfen hast
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 17:23
MelloPie
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MelloPie ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 4.380
MelloPie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

stichwort error_reporting
__________________
Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 17:34
koolance
 Newbie
Links : Onlinestatus : koolance ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 4
koolance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Vielen vielen Dank, Spitzen Team seid ihr!

weiter so
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Projektmanagement Damals und Heute
Projektmanagement Damals und HeuteWerfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.

18.01.2021 | Berni

Arbeitsmanagement-Tools
Arbeitsmanagement-ToolsWarum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt. Man schätzt, dass 25% eines durchschnittlichen Mitarbeiter-Tages durch ineffiziente Arbeit vergeudet werden.

11.12.2020 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Newsletter Script SuperWebMailer ansehen PHP Newsletter Script SuperWebMailer

Die webbasierte PHP Newsletter Software SuperWebMailer ist die optimale Lösung zur Durchführung eines erfolgreichen E-Mail-Marketings. Zur Nutzung des PHP Script-Pakets ist eine eigene Webpräsenz/Server mit PHP 5 oder neuer, MySQL 4 oder neuer und die

29.04.2021 mirko_swm | Kategorie: PHP/ Mail
OXID eShop

Mit OXID eshop bieten wir Ihnen eine modulare und skalierbare Internet Shopping Software mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.

29.04.2021 eric.jankowfsky@ | Kategorie: PHP/ Shops
PHP-Login

Die Aufgabenstellung bestand darin, ein einfaches Login-Script zu erstellen, dass schnell und universell auf jeder Webseiten eingebaut werden kann. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Entwicklung eines universell einsetzbarem Modul für den Login und zur

05.04.2021 Wallhalla | Kategorie: PHP/ Kundenverwaltung
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.