PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   einlesen der zahlungstermine... (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/52596-einlesen-der-zahlungstermine.html)

karola 31-03-2005 15:35

einlesen der zahlungstermine...
 
hallo:)

habe ein kleines grosses problem und zwar das automatische einlesen der "zahlungstermine" aus ne datei zum bsp.:
<input type="hidden" name="rto1_t" value="7">

funktioniert nicht bei allen kunden, es handelt sich um eine datenbank für mieter und vermieter. das Speichern habe ich auch schon gecheckt alles ist auf default gesetzt.

hmm vielleicht hat einer eine idee was los ist???

mfg > karola

TobiaZ 31-03-2005 15:37

welcome,

ähm, vielleicht machst du erstmal ne vernünftige beschreibung, was du hast, was du nicht hast, was du willst, was nicht so will, wie du willst, ... verstehe nur bahnhof.

Arni 31-03-2005 15:44

das kann so auch nicht gehen.
Eine DB wo ein Vermieter und ein Mieter gemeinsam verwaltet werden, geht nicht, bzw er speichert nur die Vermieterdaten , da diese mehr in der tabelle Finanzen haben.

Aso, das speichern muss auf True sein nicht auf default
;)

Aber mal im Ernst, was ist den das für eine Frage, das ist ja so als wenn ich Dich fragen würde.

Also pass mal auf, ich will heute abend mal sex haben, weist du woran es liegen könnte wenn die mit der es klappen sollte nicht da ist, bzw wo ist sie dann ??;)
komisch ich habe sie doch in meinem planner auf default gehabt.

karola 31-03-2005 15:48

hahahahahaha yo, ich verstehe auch nur bahnhof hehehe

ich kann hier nicht nen php script über 5000 zeilen reinpacken, die aufgabenstellung von meinem chef war genau so kurz und pregnant wie ich es hier schieldere, vielleicht noch kürzer, ich muss im moment eine db anpassen... also nochmal:

if ($neu=="ja") { ?>
<input type="hidden" name="rto1_t" value="7">
<input type="hidden" name="rv1_t" value="5">
......
das auslesen daraus funktioniert nicht bei allen formularen, spricht nur ab und zu....in sql habe ich nach geschaut alles scheint ok zu sein hehe

ca

jahlives 31-03-2005 15:52

Zitat:

das auslesen daraus funktioniert nicht bei ...
Poste mal wie du versuchst das Ganze auszulesen.

Arni 31-03-2005 15:52

na die Frage ist ja mal konkret.

das liegt daran das beim sql der wert in der initorcl.ora auf maxsize=255 gesetzt werden muss

Du musst auch in der sqlnet.ora den wert so setzen
SQLNET.AUTHENTICATION_SERVICES= (NONE)

karola 31-03-2005 16:01

ok, danke schön:)...... aber sei das nächste mal nicht so bissig zu mir

karola

Arni 31-03-2005 16:16

das ist nicht bissig, aber denk doch bitte mal nach.

Wie soll man jemandem bei sowas helfen können ??

TobiaZ 31-03-2005 16:19

Ist das Problem gelöst, oder wird jetzt mal ne vernünftige Problemanalye durchgeführt?

karola 31-03-2005 16:27

genau das wollte ich- eine analyse, also männerrrr es funktioniert ganze zeit nur bei einem vermieter nicht.

das ist eine komplizierte geschichte, und ich bin zu verpeilt es richtig auszudrücken... es tut mir leid:)

schönen tag noch

TobiaZ 31-03-2005 18:33

Zitat:

genau das wollte ich- eine analyse,
Die kannst wohl nur du machen. Schließlich hat hier keiner Zugriff auf dein System.

Zitat:

die aufgabenstellung von meinem chef
da sage ich mal nichts zu...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG